Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Suni schrieb vor 48 Minuten: Es san 6 Runden gespielt und du redest von davonziehen. Balduresk... Das wäre es, wenn ich so posten würde und solche Thesen aufstellen würde. Tu ich aber nie. Aber Juristen sind ja selten gut im Vergleiche ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2016 Suni schrieb vor 1 Stunde: Es san 6 Runden gespielt und du redest von davonziehen. Balduresk... Als ob 7 Punkte auf Rapid nicht davonziehen sind? Hat doch überhaupt nichts mit der aktuellen Runde zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 Seh ich auch so, es heißt ja nicht dass wir dann uneinholbar vor Rapid wären aber für den Moment wären 7 Punkte schon davonziehen. Vor allem nach 7 gespielten Runden. Da wir danach Admira (a) und WAC (h) haben könnte man da natürlich auch nachlegen noch. Aber da müssen wir erst mal Rapid besiegen und da zweifle ich doch sehr stark. Vor ausverkauftem (bzw. fast vollem) Haus haben wir noch selten was gerissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Sehr, sehr geil - hoffentlich kann Tebbich die Vorlage der neuen Begeisterung und des großen Interesses in lukrative Sponsoring-Deals verwandeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten: Seh ich auch so, es heißt ja nicht dass wir dann uneinholbar vor Rapid wären aber für den Moment wären 7 Punkte schon davonziehen. Vor allem nach 7 gespielten Runden. Da wir danach Admira (a) und WAC (h) haben könnte man da natürlich auch nachlegen noch. Aber da müssen wir erst mal Rapid besiegen und da zweifle ich doch sehr stark. Vor ausverkauftem (bzw. fast vollem) Haus haben wir noch selten was gerissen. Unser Spielplan ist aber schon sehr günstig derzeit. Alle Spiele gegen die "Großen" zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2016 Servus! Bin auf der Suche nach einer Karte für den Sturm-Fansektor oder Haupttribüne für einen Freund. Falls jemand eine übrig hat/verkauft bitte um eine PN. Danke für eure Hilfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. September 2016 So eine Vorfreude wie auf das Spiel hatte ich das letzte Mal..... wie gegen Wr. Neustadt auswärts, in der Meistersaison. Gerade weil's gegen Rapid im vollen Stadion geht, könnte das echt das Highlight der Saison werden - wenn wir's irgendwie hinnudeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Es ist ein Wahnsinn was so ein lauf anrichtet. Auf einmal sieht man wieder bei so manchen Haus und Wohnung die Sturm Fahne hängen, der Trafikant um die ecke bedient einen im Sturm Trikot usw. . Zurzeit ist es einfach wieder schön Sturm Fan zu sein. bearbeitet 2. September 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2016 Juran schrieb vor 14 Minuten: Es ist ein Wahnsinn was so ein lauf anrichtet. Auf einmal sieht man wieder bei so manchen Haus und Wohnung die Sturm Fahne hängen, der Trafikant um die ecke bedient einen im Sturm Trikot usw. . Zurzeit ist es einfach wieder schön Sturm Fan zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Pfff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Davonziehen heisst für mich nicht so schnell einholbar zu sein. 2 Niederlagen und es schaut anders aus. Ich freue mich auch über die derzeitige Situation bei Sturm, aber ich bin ein gebranntes Sturmkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Davonziehen heisst für mich nicht so schnell einholbar zu sein. 2 Niederlagen und es schaut anders aus. Ich freue mich auch über die derzeitige Situation bei Sturm, aber ich bin ein gebranntes Sturmkind. Ist eh wurscht. Wemma gwinnen geht uns allen einer ab, egal wo wir am Ende stehen. bearbeitet 2. September 2016 von Schönaugürtel Mario 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. September 2016 "Davonziehen". Naja, 7 Punkte sind schon was. Aber halt trotzdem nur eine Momentaufnahme wie auch die Tabellenführung die spätestens im März nicht mehr in Reichweite sein wird (aber das macht auch nichts). Und ja... volles Haus, Rapid zu Gast, alle Augen auf Sturm gerichtet - solche Spiele können im Normalfall nur schiefgehen. Wir haben jetzt zwar eine andere Mentalität als in den letzten Jahren aber diese Partie kann Sturm glaube ich, nicht gewinnen. Und ich wär auch nicht böse wenn wir verlieren. Ein X wär super. Sollte das auch noch gewonnen werden, würde mich das extrem überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. September 2016 Juran schrieb vor 3 Stunden: Es ist ein Wahnsinn was so ein lauf anrichtet. Auf einmal sieht man wieder bei so manchen Haus und Wohnung die Sturm Fahne hängen, der Trafikant um die ecke bedient einen im Sturm Trikot usw. . Zurzeit ist es einfach wieder schön Sturm Fan zu sein. Finde ich eigentlich ziemlich gut, auf der anderen Seite geht mir das zu schnell und die Euphorie ist mir mittlerweile auch schon etwas zu groß. Wäre am Saisonende mit einem dritten oder vierten Platz immer noch hoch zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2016 Ein Sieg gegen Rapid, und wir kriegen sicher wieder einen fantastischen neuen Quaiz zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts