SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub (oder hoffe), dass es uns sogar ganz gut tun kann, jetzt ein bisschen geerdet zu werden.

Das tut uns Fans gut und natürlich auch der Mannschaft.

Die Verhöhnung von Novota hat mich sehr geärgert, das war einer Rapid nicht würdig - das hilft jetzt während einem Spiel nur bedingt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich frage mich schon die ganze saison, wo die euphorie herkommt.

im vergleich zu letzter saison ist genau kein fortschritt zu erkennen, sieht man sich nur die monate juli und august an, sogar ein rückschritt.

damals: die liga dominiert (auch mit b-elf wie gegen grödig), salzburg geschlagen, zig punkte vorsprung und im europacup ajax (auch wenn nur mehr großer name) ausgeschalten und gegen donezk überragende leistungen geboten.

 

heuer: in der liga salzburg gleichauf und spiel noch ausständig, gegen die kleinen bereits 2mal schlimmstens versagt im europacup konnte mich die mannschaft in keiner partie zu 100% überzeugen, die mannschaft total ausgepowerd da nicht rotiert wird und die neuzugänge noch nicht ihr geld wert bzw. ein kainz sowieso nicht ersetzbar.

 

nach der länderspielpause muss da einiges besser laufen ansonsten sehe ich für diese saison eher eine verschlechterung, da es so mit dem meister nichts wird und das erreichen der ko runde im europacup nicht zu erwarten/verlangen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir müssen wirklich einen verdammt starken Kader haben wenn wir es uns leisten können auf Spieler wie Novota oder noch besser Hofmann zu setzen...

Sorry, aber Maxi Hofmann ist eigentlich in jedem Spiel seit gut 1 Jahr überfordert. Sein Stellungsspiel passt nicht, sein Passspiel ist ungenau und hektisch, er begeht fouls die völlig unnötig sind und was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das er für einen Innenverteidiger ein miserables Kopfballspiel hat.

Wenn Maxi Hofmann die erste Alternative in unserer IV ist dann gute Nacht - dann müssen wir schauen das wir in jedem Spiel 3-4 Tore erzielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub (oder hoffe), dass es uns sogar ganz gut tun kann, jetzt ein bisschen geerdet zu werden.

Das tut uns Fans gut und natürlich auch der Mannschaft.

Die Verhöhnung von Novota hat mich sehr geärgert, das war einer Rapid nicht würdig - das hilft jetzt während einem Spiel nur bedingt.

 

"Der" Fanblock beschimpft einen Rapidspieler, "Die" Normalos verhöhnen einen Rapidspieler, "Die" Vips ignorieren das Komplete Spiel.

Sehr bedauerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

"Der" Fanblock beschimpft einen Rapidspieler, "Die" Normalos verhöhnen einen Rapidspieler, "Die" Vips ignorieren das Komplete Spiel.

Sehr bedauerlich.

Ich habe mir diesbezüglich nichts anderes erwartet - die komischen anderen,

tja die gibt es leider überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Korki14 schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen wirklich einen verdammt starken Kader haben wenn wir es uns leisten können auf Spieler wie Novota oder noch besser Hofmann zu setzen...

Sorry, aber Maxi Hofmann ist eigentlich in jedem Spiel seit gut 1 Jahr überfordert. Sein Stellungsspiel passt nicht, sein Passspiel ist ungenau und hektisch, er begeht fouls die völlig unnötig sind und was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das er für einen Innenverteidiger ein miserables Kopfballspiel hat.

Wenn Maxi Hofmann die erste Alternative in unserer IV ist dann gute Nacht - dann müssen wir schauen das wir in jedem Spiel 3-4 Tore erzielen!

Was mich erschreckt ist, dass ihn das Trainerteam offenbar vor Sonnleitner sieht. Und zwar weit genug, um Sonnleitner als VIzekapitän abzumontieren und sogar über einen Transfer nachzudenken. Für mich ist Sonnleitner an seinen schwächsten Tagen noch immer stärker als Hofmann. Hab schon befürchtet, ich bin der einzige, der das so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nachdem ich mir die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen hab, denke ich, dass ich nix verpasst hab, nachdem ich das Match gestern net gesehen hab. 

Just zum Interview vom Büskens nach dem Match hab ichs geschafft und das hat mir gefallen. Der wird die Burschen scho ordentlich zur Seite  nehmen und Tacheles reden.

Unterm Strich zählt nur der Aufstieg in die EL. Scheiß Leistung hin oder her. Hinterher fragt keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ist eh schon alles gesagt, unterirdisch wie wir mal wieder mit unseren chancen umgegangen sind. das hat an viele verloren gegangene spiele in der letzten saison erinnert in denen wir ebenfalls eine vielzahl an möglichkeiten stümperhaft vergeben haben.

wenn man etwas positives finden will kann man darauf hoffen das wir vielleicht zum richtigen zeitpunkt eine auf den deckel bekommen haben, unsere superstars müssen wissen das 80% gegen keinen gegner, weder im ec noch in der meisterschaft oder im pokal, reichen. und sie haben gesehn das sie auch zuhause schlagbar sind wenn sie sich nicht zamm reissen.

alles in allem ein bitterer abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
DER_SCHEMY schrieb vor 11 Minuten:

Was mich erschreckt ist, dass ihn das Trainerteam offenbar vor Sonnleitner sieht. Und zwar weit genug, um Sonnleitner als VIzekapitän abzumontieren und sogar über einen Transfer nachzudenken. Für mich ist Sonnleitner an seinen schwächsten Tagen noch immer stärker als Hofmann. Hab schon befürchtet, ich bin der einzige, der das so sieht.

Ich denke das der Verein Sonnleitner aufgrund seines guten Verdienstes weiterhaben will und hoffe das ihnen das nicht gelingt und Büskens dann über kurz lang wieder auf ihn zurück greift. Wöber wäre ja auch noch da, wird hoffentlich irgendwann einmal seine Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Unser Auftritt war gestern einfach irgendwas, wie arrogant lässig wir da teilweise die Chancen vergeben haben. Das Spiel ging gestern definitiv komplett daneben.

Korki14 schrieb vor 4 Minuten:

Wöber wäre ja auch noch da, wird hoffentlich irgendwann einmal seine Chance bekommen!

Bei Wöber heißts ja hier immer das er als linker Verteidiger eingeplant wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Ergebnis ist mir egal, hauptsache aufgestiegen. Ärgerlich ist in erster Linie die Chancenauswertung. Unfassbar da kein Tor zu machen. Selbst in Überzahl war das zu unkonzentriert, da MUSS mindestens einer rein damit wir nur mehr den Gegner hin und her laufen lassen können. 

Die offensichtlichen Schwachstellen wurden wieder mal aufgedeckt. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht. Entweder 4:0 oder Trauerspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern war die ganze Mannschaft sehr schwach - ev. Ausnahme waren Grahovac, Dibon, Joe...Gott sei Dank hat es für den Aufstieg gereicht und es war hoffentlich eine "Niederlage zur rechten Zeit". Immerhin hätten wir nach 10 Minuten 1-2 zu 0 führen können, dann wäre das gestern auch wieder ein Fußballfest geworden. Aber schon in der Slowakei war Trencin gefährlich und das Spiel hätte eng werden können. Die Slowaken haben auf jeden Fall eine sehr gute Mannschaft und wenn man bedenkt das die noch die stärksten Spieler abgegeben haben..Hut ab..

Ich würde jetzt gern mal Paul Gartler sehen - vl. im Cup..?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Bei Wöber heißts ja hier immer das er als linker Verteidiger eingeplant wird. :ratlos:

Da dürfte er aber auch nur die Nummer 3 hinter Auer sein...

Keine Frage der Bursche ist noch jung und keiner von uns weiß was er wirklich drauf hat - nur auf der Bank versauern wird ihn jedoch nicht stärker machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

sehr sehr schwach! wenn man die mannschaft in dieser partie nicht motivieren kann, dann sehe ich für unsere auswärtsspiele weiterhin schwarz. dass man am ende hofmann wie einen jungen spieler für 30 sekunden aufs feld schickt, finde ich eine frechheit

auch mein erster gedanke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.