SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub (oder hoffe), dass es uns sogar ganz gut tun kann, jetzt ein bisschen geerdet zu werden.

Das tut uns Fans gut und natürlich auch der Mannschaft.

Die Verhöhnung von Novota hat mich sehr geärgert, das war einer Rapid nicht würdig - das hilft jetzt während einem Spiel nur bedingt.

 

Unglaublich sowas! Das hat es aber leider in der letzten Saison auch bei Strebinger schon gegeben. Das ist wirklich das Letzte.Ansonsten. Mund abputzen, weiter machen.

Ich bin froh, dass es nur Trencin war und uns dass es uns nicht den Aufstieg gekostet hat. Im Grunde ist das wie, wenn man ein neues Auto hat und sich vor dem ersten Kratzer fürchtet. Ist dieser Kratzer dann da, dann kann man endlich entspannt weiter genießen. Wir haben im neuen Stadion diesen Kratzer jetzt abbekommen. Passt, weil in Wahrheit nix passiert.

Für das Match am Sonntag, war der gestrige Abend in Wahrheit gar nicht so schlecht. Wären wir gestern 3-0 drüber gefahren, wären wir in irgendwelchen Sphären abgehoben und die Bullen hätten uns womöglich den Arsch ausg'haut. So wissen wohl alle Beteiligten, und Nicht-Beteiligten, dass es so einfach nicht gehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin immer noch extrem angfressn.

In der jungen Saison haben wir jetzt schon 3 Partien erlebt wo sich die Spieler und de der Trainer dann hinstellen und uns erklären das 90% nicht reichen. Jo eh.

Es währe langsam an der Zeit nicht nur daherzureden sondern das auch auf dem Platz zu zeigen.

Und da muss man Büskens schon den Vorwurf gefallen machen das er für österreichische Verhältnisse einen sehr großen und auch in der breite sehr guten Kader hat und da alle diese Herrschaften auch gutes Geld verdienen dürfte man erwarten können das sie auch fähig sind hin und wieder zu spielen!

 

 

Das ist in der tat wahr...

Wenn man die hälfte der Spiele solche Leistungen bringt ist das schon sehr komisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
oestl schrieb Gerade eben:

Das mit den 90% ist doch auch nur eine Plattitüde. In Wirklichkeit sind wir nicht so gut wie manche glauben und die Gegner nicht so schlecht...

A wohl das und B will ich uns zHaus nie mehr so unkonzentriert und larifari-beschissen sehen. Wenn da unten mehreren Vollprofis einfachste Annahme-, Stopp- und Verarbeitungsfehler am Fließband passieren, zweifle ich eben stark an der notwendigen Einstellung und Konzentration der Aufgabe gegenüber, die man sich selbst, dem Verein und nicht zuletzt dem Anhang schuldig ist, in einem Pflichtspiel, vor 21k die dafür eben auch keine Erbsenbeträge hinblättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den 90% ist doch auch nur eine Plattitüde. In Wirklichkeit sind wir nicht so gut wie manche glauben und die Gegner nicht so schlecht...

So einfach ist das nicht. 90% ist natürlich nur eine Hausnummer, aber es reicht schon mit zu wenig Konzentration in ein Match zu gehen, was vielerlei Ursachen haben kann.

Da spielt sich viel unterbewusst ab, aus selbstbewusst wird überheblich und eigensinnig (siehe Schaub), oder zu lässig (siehe Mocinic), dann noch welche nicht in Form (Max, Auer....). Das ganze ist sehr fragil und schwierig in der Waage zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke dass Novota ein wichtiger Eckpfeiler als persönlichkeit in der Mannschaft ist.

Er sollte das allerdings wie ein Ladi Maier zum schluß von der Bank aus sein.

Ich verstehe nicht warum Maxi Hofmann aufgrund seiner jugend und seines "potentiellen" potentials Sonnleitner vorgezogen wird, Sonnleitner, welcher ein Key-Player in den letzt 4-5 Saisonen war. Konträr dazu haben wir einen 32 jährigen slowaken im Tor stehen, welcher unruhe ausstrahlt(ausschüsse ins nichts, flanken auch nicht immer sehr souverän mit der Faust) und immer wieder gegentore verschuldet, obwohl aber wir einen 23 jährigen österreicher für 500k ablöse, auf der Bank sitzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwarz/Weiß im ASB ist ja mittlerweile bekannt. Amüsant ist es trotzdem immer wieder aufs Neue.

Zu keiner Zeit wirklich Sorgen gemacht dass wir da noch irgendwas vergeigen könnten. Nach vorne eine unkonzentrierte, fahrlässige Leistung, denn normalweise machst denen auch heute locker vier Tore. Hatte wieder etwas die Anmutung von letztem Jahr, als man auch immer versuchte den Ball ins Tor zu tragen (Anm.:ffs Schaub schieß, wir wissen dass du es kannst)

Trencin präsent und mit einer ordentlichen Leistung, aber die Tore haben wir uns durch individuelle Fehler selbst gemacht. Ein u.a. Auer hat hier (hoffentlich) Büskens die Entscheidung über zukünftige Einsätze leicht gemacht, da das absolut nichts war. Novota ist alles gesagt. Spieleröffnung von Dibon heute Sonnleitneresk schrecklich. Hohe Bälle ohne Not und Ziel. Da waren einige Pässe in die Tiefe von Hofmann schon besser, wiewohl dessen Defensivleistung dafür wieder unansehlich war. Macht mir momentan eher weniger Sorgen da beide nur Backup sind und das 1. Tor unter normalen Umständen praktisch nicht passieren kann.

Bitter? Ja! Aber kein Grund schon wieder das Ende der Welt auszurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

 

Trencin präsent und mit einer ordentlichen Leistung, aber die Tore haben wir uns durch individuelle Fehler selbst gemacht. Ein u.a. Auer hat hier (hoffentlich) Büskens die Entscheidung über zukünftige Einsätze leicht gemacht, da das absolut nichts war. Novota ist alles gesagt. Spieleröffnung von Dibon heute Sonnleitneresk schrecklich. Hohe Bälle ohne Not und Ziel. Da waren einige Pässe in die Tiefe von Hofmann schon besser, wiewohl dessen Defensivleistung dafür wieder unansehlich war. Macht mir momentan eher weniger Sorgen da beide nur Backup sind und das 1. Tor unter normalen Umständen praktisch nicht passieren kann.

Bitter? Ja! Aber kein Grund schon wieder das Ende der Welt auszurufen.

Und wenn sich Pavelic oder Schrammel verletzen mußt mit dem Auer länger leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 28 Minuten:

Und wenn sich Pavelic oder Schrammel verletzen mußt mit dem Auer länger leben..

Dann könnte man einem Wöber die Chance geben. Der hat das schon einmal trocken runter gespielt

 

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.