pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Ich weiß nicht, ob ich schon mal so ein schlechtes Match unserer Mannschaft gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 was für ein absolutes scheiß spiel von uns....ich bin echt sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 2005 gegen Düdelingen war ziemlich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 pironi schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob ich schon mal so ein schlechtes Match unserer Mannschaft gesehen habe. Doch, da fallen mir einige ein. Jetzt heißts aufarbeiten. Aber ich sehs eh schon kommen, das übliche "abhaken und nach vorne schauen". Danke Büskens für Joes Pause. Danke an die Nudelaugen am Feld, das war gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Unglaublich, unfassbar, beschämend, witzlos - eine bodenlose Frechheit. Büskens ist bei Punkteverlust am Wochenende bei mir angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 ohne worte. im neuen weststadion so verlieren, ist schon sehr sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Mannschaft mental völlig hin. Auch dieses Jahr kein Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Unfassbarer Dreckskick!!Wenn man schon versagt, dann scheinbar richtig. Da hat einfach alles gefehlt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 ein wahnsinn. trencin hat mit 10mann eigentlich besseren fußball gezeigt. da gabs rückpassorgien, weil man mit dem pressing der gegner nicht zurecht gekommen ist, da gabs fehlpässe en masse im aufbau, da gabs verstolperte chancen noch und nöcher, ins abseits ist man teilw auch recht stümperhaft gelaufen... verteidigung war schwach, goalie keine 1 sondern eine 0. hat mir geld und zeit gespart nicht ins stadion gefahren zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Danke für die erste Niederlage im neuen Stadion, einzige Positive EL GP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 sehr sehr schwach! wenn man die mannschaft in dieser partie nicht motivieren kann, dann sehe ich für unsere auswärtsspiele weiterhin schwarz. dass man am ende hofmann wie einen jungen spieler für 30 sekunden aufs feld schickt, finde ich eine frechheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 dreckskick! joe braucht unbedingt mal eine pause. wird mal zeit das man eier zeigt und entrup in die startelf gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Dieses Spiel war eine Katastrophe. Was da gezeigt wurde, unglaublich. Vorne die Chancen teils fahrlässig, teils extrem arrogant vergeben. Die Rotation ist eindeutig schief gegangen, auch die Wechsel waren irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts