bergfex09

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bergfex09

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe
  1. Du zeigst dir ja schon selbst, dass das (mal wieder) Schwachsinn ist was du da von dir gibst... David Alaba ist auch ein guter LV, sein primäres Einsatzgebiet im NT sollte bekannt sein. Und falls du dich wieder bemüßigt fühlen solltest den Besserwisser zu geben: Ja, mir ist bekannt, dass Wanderson auch am Flügel eingesetzt wurde, was aber nichts daran ändert, dass auch unter OG der Großteil der Angriffe im letzten Drittel durch die Mitte gespielt wurde.
  2. kannst du nicht wieder da hingehen wo du die letzten Wochen warst? Vermisst hat dich niemand Wir haben bei Garcia ja nie durch die Mitte gespielt...
  3. Du bist ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar Jegliches Wort bzw. Antwort sinnlos, also weißt was: Ein Hoch auf dich!
  4. Ich bin momentan in London und hier wurde soeben auf BBC 2 vermeldet, dass das Fenster zu ist und aus dem Transfer für beide Clubs nichts wird.
  5. He, so wie du das zitiert hast, schauts so aus, als ob ich das geschrieben habe! Da möchte ich mich doch deutlich davon distanzieren
  6. Das ist faktisch einfach falsch. Siehe Statuten des ÖFB. Sorry, aber das ist gefährliches Halbwissen und nur weil du es 5x wiederholst wird es deswegen nicht richtig.
  7. Deine These hat nur einen kleinen Haken. Es geht um den österr. Rekordmeister und als solcher kann sich nur bezeichnen wer der den Meistertitel in der höchsten, österreichweiten Liga am Häufigsten errungen hat. Und das waren nicht Kollegen aus Hütteldorf.
  8. Und tschüss! Ach ja: Heul leise!
  9. Deine Signatur erübrigt jegliche weitere Diskussion.
  10. DANKE! Treffender hätte ich es nicht formulieren können! Unterschreibe jedes einzelne Wort!
  11. Welches Spiel hast du gesehen? Sorry, aber diese Raunzerei ist ja nicht mehr auszuhalten hier... Ja, HZ1 im Hinspiel und Beginn der HZ 1 gestern waren schwach von uns. Aber betrachtet man die 180 Minuten waren wir klar die stärkere Mannschaft, wenn auch mit bescheidener Leistung.
  12. Wisdom, Ratsche, Yabo?
  13. Gibts einen vernünftigen Stream? Bin im Ausland. DAnke!
  14. Die österreichische Schwarz-Weiß-Mentalität hier herinnen ist ja fast schon plakativ