Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Najo, bei Messi ja in erster Linie deswegen, weils "nur" 21 Monate sind. Die Summe, die da jetzt bei CR7 gemeldet wird, ist halt ein vielfaches höher.

Zmd. gehts in der Kommentar-Sektion von Marca ziemlich rund, und einige Kommentare gehen eben auch in diese Richtung:

Zitat

Si la cantidad defraudada influye en el tiempo de condena, en el caso de Messi por 4 millones, fueron 21 meses, entonces, a Ronaldo por 14,7 millones, ¿cuántos meses serán?. Más de dos años, es cárcel segura.

Hier wird ebenfalls von möglicherweise 2-6 Jahren gesprochen:
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/cristiano-ronaldo-podrian-caerle-entre-2-y-6-anos-prision-6102718

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden:

Es gilt die Unschuldvermutung! Zumindest bei Ronaldo... :fuckthat:

I nenn na ob jetzt trotzdem CR14,7. :davinci:

Bin ja schon gespannt, obs das bei Marca morgen aufs Titelblatt schafft. :D Bei AS bin ich mir dagegen ziemlich sicher. 

Zeigt mal wieder, wie unfassbar scheinheilig die beiden Blätter (v.a. Marca, der heutige Artikel hat ja grad mal 10-15 Zeilen...) sind (auch wenn Sport/EMD dem so gut wie nix nachstehen, aber bei Messi wurde da dennoch sehr ausführlich berichtet).

Marca-Artikel hat schon 1600 Kommentare. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah... wer hatte die dumme Idee Türkis beim Heimtrikot zu verwenden? Ich fand die goldenen damals richtig gut. 

Edit: Und was sind das für komische Querstreifen? Das Auswärtstrikot sieht aber ziemlich gut aus. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtstrikot sieht ok aus...am Ende der Saison im Abverkauf mit Marcelo Flock könnt ich mir das vorstellen.

Das Heimdress ist schirch.

 

BTW:

Ende letzte Saison hab ich mir das graue CL-Trikot mit langen Ärmeln und Benzema-Druck bestellt.

Gestern das lilane 16/17 Auswärts mit Ramos :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Morata ist so gut wie weg, als Ablösesumme werden 75 Millionen € kolportiert. 

Unheimlich schade um ihn, ich hab' Morata immer gemocht und bin der festen Überzeugung, dass er das Zeug zur absoluten Weltklasse hat. Danke für alles und alles Gute in Manchester, Álvaro. 

 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Also für 75 Mille musst ihn ja eigentlich nach Manchester tragen. Grandioser Deal für Real...

Wenn man jetzt noch für James annähernd das kriegt, was man bezahlt hat 2014...Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
iceman schrieb Gerade eben:

ronaldo bittet angeblich um freigabe den verein zu verlassen ... grund wohl die anklage wegen steuerhinterziehung ==> http://www.eurosport.de/fussball/liga/2016-2017/abschied-von-real-madrid-ronaldo-will-konsequenzen-ziehen_sto6218577/story.shtml

Weiß nicht, was er sich davon erhofft. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, muss er dort trotzdem erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.