Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Roberto Carlos: "Marcelo drunkenly came into the dressing room and asked why everyone was wearing his number 12." He forgot for a second that Madrid had won 12 European Cups.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Lt. Marca hat Zidane Navas das Vertrauen ausgesprochen, De Gea dürfte endgültig vom Tisch sein. 

Gefällt mir gar nicht. Obwohl sich Keylor in den letzten Wochen gesteigert hat, finde ich, dass man nach dieser Saison nicht auf ihn setzen kann. Mit dem Fuß ist er eine Katastrophe und wenn er nächste Saison ähnlich unkonstant agiert wie heuer, kann das ins Auge gehen. Not good enough. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt da vl. grad dazu, lt. Sky Italia ist Donnarumma ein Thema für euch (ablösefrei 2018), zmd. wird spekuliert, dass u.a. deswegen bei den Vertragsverhandlungen mit Milan nix weitergeht:
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/06/07/5937a3c3ca47411e4f8b456e.html

Also 1 Jahr noch mit Navas/Casilla und dann Donnarumma ablösefrei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Also 1 Jahr noch mit Navas/Casilla und dann Donnarumma ablösefrei? [emoji6]



Das wär mMn die Ideallösung, Donnaruma würd mir schon sehr taugen und 1 Jahr tuts Navas auch noch. Lieber so, als zig Millionen für De Gea ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 18 Minuten:

Passt da vl. grad dazu, lt. Sky Italia ist Donnarumma ein Thema für euch (ablösefrei 2018), zmd. wird spekuliert, dass u.a. deswegen bei den Vertragsverhandlungen mit Milan nix weitergeht:
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/06/07/5937a3c3ca47411e4f8b456e.html

Also 1 Jahr noch mit Navas/Casilla und dann Donnarumma ablösefrei? ;)

Ich kenne den gar nicht, aber hätte schon eine gewisse Logik. Ich bin da allerdings bei Billie, dass Keylor vor allem mit dem Fuß nicht gut genug ist, obwohl ich ihn ins Herz geschlossen habe. Auf der anderen Seite würde ich gar nicht gerne Millionen für De Gea bezahlen. Er hat dort verlängert, mit der Entscheidung soll er leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

das ist ein schwieriges thema. navas ist schon ein ziemlich feiner kerl und hat uns oft genug den arsch gerettet, außerdem dürft er ein ziemlich hohes standing in der mannschaft haben, ein wechsel würd auch unnötig wirbel reinbringen. 

so phasen wie mitte dieser saison darf man sich bei real aber eigentlich nicht leisten, das war schon extrem und dann kommen seine grundsätzlichen schwächen halt zusätzlich noch dazu. 

ich kann donnarumma auch nicht einschätzen, weil ich ihn noch fast nicht spielen gesehen hab, dürft aber natürlich ein weltklasse talent sein. trotzdem würd ich dann aber wenns zu einem transfer kommt de gea bevorzugen, weil madrilene. 

grundsätzlich bin ich aber, wenns stimmt dass sich die mannschaft für navas ausgesprochen hat, für den status quo mit navas/casilla. hat ja unterm strich doch ganz gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Calleti schrieb vor 27 Minuten:

das ist ein schwieriges thema. navas ist schon ein ziemlich feiner kerl und hat uns oft genug den arsch gerettet, außerdem dürft er ein ziemlich hohes standing in der mannschaft haben, ein wechsel würd auch unnötig wirbel reinbringen. 

so phasen wie mitte dieser saison darf man sich bei real aber eigentlich nicht leisten, das war schon extrem und dann kommen seine grundsätzlichen schwächen halt zusätzlich noch dazu. 

ich kann donnarumma auch nicht einschätzen, weil ich ihn noch fast nicht spielen gesehen hab, dürft aber natürlich ein weltklasse talent sein. trotzdem würd ich dann aber wenns zu einem transfer kommt de gea bevorzugen, weil madrilene. 

grundsätzlich bin ich aber, wenns stimmt dass sich die mannschaft für navas ausgesprochen hat, für den status quo mit navas/casilla. hat ja unterm strich doch ganz gut funktioniert ;)

was soll denn bitte besser funktionieren ? 

wenn man im herbst einen leistungsabfall seitens navas´ erahnt/feststellt, dann kann man mmn immer noch reagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
oggy4tw schrieb vor 59 Minuten:

was soll denn bitte besser funktionieren ? 

wenn man im herbst einen leistungsabfall seitens navas´ erahnt/feststellt, dann kann man mmn immer noch reagieren 

ich hab ja geschrieben dass ich dafür bin es bei navas/casilla bleiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 15 Stunden:

trotzdem würd ich dann aber wenns zu einem transfer kommt de gea bevorzugen, weil madrilene. 

Aso? Hab ich da etwas nicht mitbekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

LAPORTE QUIERE SER BLANCO
Según Don Balón, Aymeric Laporte suspira por fichar por el Real Madrid. Esta publicación mantiene que el defensa del Athletic se quedó prendado de la exhibición merengue en la final ante la Juventus y Zidane estaría por la labor de ficharle. “El defensa del Athletic planeaba aceptar este verano la oferta que le puso sobre la mesa el año pasado el Manchester City, pero el discreto rendimiento del conjunto que ahora entrena el ex azulgrana Pep Guardiola y el espléndido final de temporada del equipo de Zidane le han llevado a poner a los blancos en lo más alto de sus preferencias”, sostiene Don Balón.
La adquisición de Laporte sería una buena solución para un Real Madrid que se ha quedado sin el concurso de Pepe, que ha fichado por el PSG.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/mercado-fichajes/20170608/421951321549/mercado-fichajes-directo-online.html
:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.