Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus Real-Sicht gäb's mMn nix besseres, als wenns jetzt noch gscheit kassieren würden für einen 32-jährigen Ronaldo. :x

Würd mich ja auch nicht wundern, wenns da wieder mal um eine VVL zu verbesserten Bezügen gehen würd. (Messi soll ja vl. auch einen neuen Vertrag bekommen) :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Aus Real-Sicht gäb's mMn nix besseres, als wenns jetzt noch gscheit kassieren würden für einen 32-jährigen Ronaldo. :x

Das hör' ich (interessanterweise fast ausschließlich von Culés ;)) auch seit 2-3 Jahren auch in jedem Sommer. Und jedes Mal wieder ist er in der darauffolgenden Saison ein Garant für Erfolg. Was Ronaldo für diesen Club leistet, kann durch 150 Millionen + eingespartes Gehalt nicht aufgewogen werden. Kein CR7, keine Décima, keine Undécima, keine Duodécima und keine Liga. 

Insofern auch logisch, warum man aus Barça-Fansicht einen Verkauf gutheißen wurde. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 37 Minuten:

Insofern auch logisch, warum man aus Barça-Fansicht einen Verkauf gutheißen wurde. :feiervinci:

Habs eigentlich aus Real-Sicht geschrieben. Mir würds eigentlich wenig gefallen, wenns für ihn irgendwas über 100 Mio. bekommen würdets und neben Mbappé vl. einen Dybala oder Dembélé auch gleich nocht holts.

Man würd auch mehr als nur einen Post (auch in den letzten 2,3 Jahren) von Real-Fans in diesen Threads finden, in dem davon geschreiben wurde, dass es wurscht wär, wenn er geht oder es vl. an der Zeit wär, das Team ohne ihn besser spielt, etc.
Und ein halbes Jahr später ist er dann für beinahe alle im Thread gar wieder der GOAT. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Aus Real-Sicht gäb's mMn nix besseres, als wenns jetzt noch gscheit kassieren würden für einen 32-jährigen Ronaldo. :x

Damit er die Tore, die er heuer gegen Atletico & Bayern geschossen hat, nächste Saison gegen uns schießt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Marco Asensio mit einem Hattrick :love:

Habe mir gestern das Spiel zur Gänze angesehen.

Also um den Asensio beneide ich euch nicht erst seit Gestern.

Der hat alles was ein zukünftiger Weltstar braucht.

Sollte Ronaldo gehen werdet ihr das mit ihm locker auffangen,er wird zwar nicht so viele Tore machen, aber Spielerisch werdet ihr mit Asensio wohl besser werden.

Das Spanische U- 21 Team ist bis auf die Abwehr Sau stark,denke wir würden mit unseren A- Team nichts Gewinnen gegen diese Nachwuchsauswahl.

Der Marktwert dieses Team muss ja schon enorm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Habe mir gestern das Spiel zur Gänze angesehen.

Also um den Asensio beneide ich euch nicht erst seit Gestern.

Der hat alles was ein zukünftiger Weltstar braucht.

Sollte Ronaldo gehen werdet ihr das mit ihm locker auffangen,er wird zwar nicht so viele Tore machen, aber Spielerisch werdet ihr mit Asensio wohl besser werden.

Das Spanische U- 21 Team ist bis auf die Abwehr Sau stark,denke wir würden mit unseren A- Team nichts Gewinnen gegen diese Nachwuchsauswahl.

Der Marktwert dieses Team muss ja schon enorm sein.

Ich hab jetzt nur diese Highlights gesehen, aber ich finde, es kommt echt so rüber, dass Asensio wirklich auf einem ganz anderen Level agiert als der Rest auf dem Platz. Ist dir Marcos Llorente aufgefallen? Oder Vallejo? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rahzel schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab jetzt nur diese Highlights gesehen, aber ich finde, es kommt echt so rüber, dass Asensio wirklich auf einem ganz anderen Level agiert als der Rest auf dem Platz. Ist dir Marcos Llorente aufgefallen? Oder Vallejo? 

Llorente war ganz brav und spielte einen trockenen Sechser.

Spielt der auch bei Real?

Vallejo? Name sagt mir jetzt nichts.

Welche Position spielt er,oder seine Nummer?

Der Kommentator nannte leider immer nur spieler die man eh kennt und bei welchen Verein sie Spielen.

Spielen wohl beide bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Llorente war ganz brav und spielte einen trockenen Sechser.

Spielt der auch bei Real?

Vallejo? Name sagt mir jetzt nichts.

Welche Position spielt er,oder seine Nummer?

Der Kommentator nannte leider immer nur spieler die man eh kennt und bei welchen Verein sie Spielen.

Spielen wohl beide bei Real.

Genau, beide nächste Saison zurück bei Real Madrid. ;) Vallejo hat mit der Nummer 5 in der Innenverteidigung gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rahzel schrieb Gerade eben:

Genau, beide nächste Saison zurück bei Real Madrid. ;) Vallejo hat mit der Nummer 5 in der Innenverteidigung gespielt. 

Finde das beide IV die schwächsten waren,den die Mazedonier hatten viele Chancen.

denke das beide IV zu zögerlich waren,dazu zu weit sogar tlw, am eigenen Fünfer erst eingriffen.

Mazedonien hat mich spielerisch echt überzeugt,die spielten sich oft locker in die Box und hatten Topchancen auf drei vier Tore.

Spanien macht die ersten drei Tore aus Kontern,bis zum Dritten Tor war das Spiel sehr ausgeglichen.

Portugal und Serbien werden es auch nicht leicht haben gegen die Mazedonier,die spielen echt gut,zumindest Gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Portugal und Serbien werden es auch nicht leicht haben gegen die Mazedonier,die spielen echt gut,zumindest Gestern.

Genau das habe ich auch gelesen, umso beeindruckender das Ergebnis der Spanier. Vielleicht sehe ich mir noch das eine oder andere Spiel des Turniers an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Genau das habe ich auch gelesen, umso beeindruckender das Ergebnis der Spanier. Vielleicht sehe ich mir noch das eine oder andere Spiel des Turniers an. 

Solltest du machen,dieses Turnier ist sicher besser als der Confed Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. El Confidencial wird nun auch bei Real Madrid eine größere Finanzprüfung geplant, u.a. aufgrund des offiziellen Statements bzgl. Ronaldo, welches den Verantwortlichen gar nicht gefallen haben dürfte:
http://www.elconfidencialdigital.com/dinero/Hacienda-va-Florentino-Perez_0_2948705127.html

Jorly schrieb am 16.6.2017 um 12:13 :

Nachdems solche Infos ja eher selten oder spät in die Madrid-nahen Medien schaffen, post ichs mal hier, vl. interessierts ja jemanden:
http://www.independent.co.uk/sport/football/european/luka-modric-real-madrid-zdravko-mamic-trial-court-case-a7790026.html?curator=SportsREDEF

Nun auch auf Marca und AS. ;) Demnach drohen Modric bei Verurteilung bis zu 5 Jahren Haft:
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/06/19/5947c900ca474144248b45ee.html
http://futbol.as.com/futbol/2017/06/19/primera/1497878489_905874.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.