Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende
Billie schrieb vor 16 Stunden:

Lustig wär' ja, wenn der Transfer zustande kommt und wir daraufhin Barça Semedo wegschnappen. :feier: 

Der ist dann sowieso schon weg, wenn wir am 31.08. drauf kommen, dass man Bellerín nicht bekommt (obwohl er ja sowieso nicht Option #1 sein sollte). ;)

Denke auch nicht, dass sich Semedo hinter einem Carvajal einreihen würde, der wird schon genug andere Angebote auch noch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Pepe hat übrigens bei Besiktas unterschrieben – what a fucking waste. 

Dass er da hingeht, ist einfach irgendwie falsch. Wegen einem Jahr Vertrag konnte man sich nicht einigen, oder? Im Nachhinein wäre er wohl lieber geblieben. Ich verstehe aber auch nicht, warum kein Club da aufmerksam geworden ist. Seine Qualität steht außer Frage. Kann eigentlich nur seine Vergangenheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eig. der Berater von Mbappé?

Denn entweder der is ein Arsch und will noch mehr Ablöse oder Mbappé ist verrückt.

War vorhin auf instagram, um zu schauen, ob meine Freunde und die anderen was cooles geliket haben, und was sehe ich:

Der Typ liket mehrere Bilder von Neymar, von Messi und noch dazu nen Post vom Uefa-Account, in dem es um den letzten CL-Sieg von Barca geht.

Aber nur zu Real wollen xD

 

Ich mein...wenn sowas sogar mir auffällt, geschweige denn den Leuten, die dafür bezahlt werden, alles von Spielern in einer Transferperiode zu beobachten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Du wirst einsehen müssen, dass Neymar einfach mehr Swag hat als euer Möchtegern-Gangster Benzer. 

Davon abgesehen soll es noch Spieler geben, die abseits von Rivalitäten gut miteinander können und nicht alle eine Piqué-Ramos Beziehung zueinander pflegen. Neymar hat CR auch zum Titel gratuliert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 19 Minuten:

Du wirst einsehen müssen, dass Neymar einfach mehr Swag hat als euer Möchtegern-Gangster Benzer. 

Davon abgesehen soll es noch Spieler geben, die abseits von Rivalitäten gut miteinander können und nicht alle eine Piqué-Ramos Beziehung zueinander pflegen. Neymar hat CR auch zum Titel gratuliert. :ratlos:

Mal abgesehen davon, dass dein erster Satz (Überraschung) Schwachsinn ist.

Habe ich kein Problem davon, wenn X vom Rivalen Y ein Foto liket oder ihm gratuliert.

Aber in ner Transferphase und wenn man davor Klub X als Traumverein preist, kann und wird das nunmal hinterfragt.

Hätte Neymar damals auf instagram Sachen von Ronaldo, Real & Mourinho geliket, wär er auf das auch sicher von Barca drauf angesprochen worden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 1 Stunde:

Du wirst einsehen müssen, dass Neymar einfach mehr Swag hat als euer Möchtegern-Gangster Benzer. 

Davon abgesehen soll es noch Spieler geben, die abseits von Rivalitäten gut miteinander können und nicht alle eine Piqué-Ramos Beziehung zueinander pflegen. Neymar hat CR auch zum Titel gratuliert. :ratlos:

Das ist natürlich in Ordnung, aber wollen wir mal nicht naiv sein. Solche Aktionen tragen bei Profis einfach heute viel Gewicht. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich Mbappe überhaupt nicht bei Real Madrid. Er hat 6 Monate gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte halt nicht immer auf Punkt und Beistrich glauben, was die Marca schreibt. :D Bin mir zwar auch sicher, dass Mbappé  Real favorisiert, aber jo... 

rahzel schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich in Ordnung, aber wollen wir mal nicht naiv sein. Solche Aktionen tragen bei Profis einfach heute viel Gewicht. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich Mbappe überhaupt nicht bei Real Madrid. Er hat 6 Monate gut gespielt. 

Der Preis ist natürlich absurd, aber das Talent bei ihm sollt für jeden offensichtlich sein. V.a. seine Spielintelligenz ist mMn für einen 18-jährigen Angreifer bereits sehr ausgeprägt.
Mit Dembélé und G. Jesus ist er für mich schon einer der wenigen U21-Angreifer, bei denen das Potential zur Weltklasse nicht zu übersehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihn auf jeden Fall holen; billiger wird der nimmer bzw wenn der erstmal wechselt, wird ihn dieser Verein wohl kaum noch die nächsten Jahre hergeben.

Weil das Geld allein ist ja eig. wuascht bei Real...Perez würd den schon richtig bewerben, dass der unabhängig von seiner Leistung genug wieder einspielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte halt nicht immer auf Punkt und Beistrich glauben, was die Marca schreibt. :D Bin mir zwar auch sicher, dass Mbappé  Real favorisiert, aber jo... 

Der Preis ist natürlich absurd, aber das Talent bei ihm sollt für jeden offensichtlich sein. V.a. seine Spielintelligenz ist mMn für einen 18-jährigen Angreifer bereits sehr ausgeprägt.
Mit Dembélé und G. Jesus ist er für mich schon einer der wenigen U21-Angreifer, bei denen das Potential zur Weltklasse nicht zu übersehen ist.

Er ist sehr talentiert, aber für 6 Monate guten Fußballs würde ich nicht ~130 Mio. zahlen wollen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 35 Minuten:

Er ist sehr talentiert, aber für 6 Monate guten Fußballs würde ich nicht ~130 Mio. zahlen wollen. 

Dürft Perez aber wurscht sein, wenn er 45-60 für einen 16-jährigen mit 0 Monaten im Profi-Bereich zahlt. ;)

Da ist die 3fache Summe für Mbappé mMn noch eher gerechtfertigt (so org sich das auch liest und so sehr ich beim nochmaligen Lesen selbst den Kopf schüttle...). :D
Ihr spielts ja brav mit bei den Summen, auch im Verkauf, daher könnts es euch gegenwärtig auch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Wechsel von Theo Hernández _Frankreich_ ist übrigens perfekt, er hat einen 6-Jahresvertrag unterschrieben. Toller Transfer, jetzt ist man auf der LV-Position über Jahre top aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo...LV passt jetzt.

Jetzt ist die Frage, was mit James und Morata passiert...je nachdem, kann man auch dort dann was ändern.

Navas ist unglaublich sympathisch...aber auch hier könnte man sich noch verbessern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.