Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?
Joga Bonito schrieb vor 22 Minuten:

Eine unseriöse Onlinezeitung, die sich auf die Märchenzeitschrift Don Balon beruft. Ich glaub da brauchst nicht lange drüber nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb am 22.8.2017 um 19:02 :

Mir auch, aber der ist ja weg leider.

Aber wieso muss es Mbappé oder niemand sein?

Es wird doch für 10..20...30 mio.€ irgendeinen BackUp geben?

Wobei der Preis ja eh wuascht ist...einfach nen BackUp, der als solcher ohnehin oft genug spielen würde und sich damit zufrieden gibt und gleichzeitig besser als Mayoral ist?

Da wirds ja wohl bitte genug geben...

bin natürlich deiner meinung das selbe thema hat's eh mindestens schon zwei mal gegeben (13/14: benz, junger morata; 15/16: quasi nur benz) und ich glaub auch da haben wir hier diskutiert warum man nicht einen stürmer marke torres holt. 

das hat man nur 14/15 mit chicharito gemacht, das war dann aber eig die erfolgloseste saison, in den anderen hat man ja die CL gewonnen :davinci:

was man aber gesehen hat war wie wichtig die bank in der meisterschaft ist, auch weil (und damit es überhaupt möglich ist) zidane gern rotiert. war sicher meisterschaftsentscheidend, dass oft morata gegen ende frisch rein kam, oder man ohne bedenken benzema ganz schonen konnte.

eig. ist's ja schon fast tradition dass real auf 1-2 positionen unterbesetzt ist (AV, heuer RV; DM vor Casemiro; MS), im MF gibt's dafür heuer ein überangebot, da wär es mir bei ceballos viel lieber gewesen wenn er noch wo ein jahr regelmäßig spielen hätte können, war leider nicht möglich. 

im sturm gibt's außer mbappé halt absolut keine seriösen gerüchte. wenn nicht wieder mal am 31. eine überraschung passiert, glaub ich deswegen an mbappé oder keiner. und so gut wie ich ihn finde, >100m für einen backup müssen auch nicht sein.

wenn überwiegend 4312 gespielt wird und v.a. benzema fit u. in form bleibt (großes wenn), ist der kader wieder extrem fein, obwohl die benzema alternative mir in der meisterschaft sorgen macht. 

 

edith: heuer kein saison thread? :(

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 2 Stunden:

edith: heuer kein saison thread? :(

Stimmt, wir brauchen einen neuen Thread!! Bin grad nicht zuhause, wer einer von euch so freundlich?

Btw Ceballos wurde gestern im Laufe des Spiels immer besser: 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.