Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

App oder Onlinelösung bei welcher man seinen derzeitigen Guthabensstand auf der Rapidmarie abfragen kann -> event mit der Zusatzmöglichkeit alle Produkte die man bislang gekauft hat zu sehen -> quasi zum "Schwanzvergleich" wer mehr frisst oder sauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andyy schrieb vor 1 Minute:

die geht ja schon rund 1 jahr nicht mehr wenn ich mich nicht irre 

Richtig - seinerzeit wurde gesagt, mit dem neuen Stadion soll die App auch wieder funktionieren. 

Ich hoffe es wird nicht vergessen, ich fand die Idee nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

-Die Soundanlage in den oberen Sektorenbereichen sollte "aufgemotzt"/verbessert werden. Ab Reihe 28-29 wird es es sehr, sehr schwierig bei gefüllten Rängen mehr als Halbsätze zu erahnen, wenn Marek das Wort ergreift.

-Bankomaten in unmittelbarer Nähe des Stadions wären auch kein Fehler (keine Euronet Abzocker-Teile versteht sich).

-Kulinarik: Seidl-Angebot, Verbesserung der Asia-Box Qualität, Pizzaschnitten statt ganzen Pizzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb am 21.8.2016 um 11:29 :

Mein Wunsch wäre nach einer LSP Pause nicht aufzutreten als wären wir vom Urlaub zurück gekommen.;)

Für schwer messbares wie das hier ;) da kann da nichtmal Hr. B. sagen, er hat ihnen nun extra Feuer unterm hintern gemacht weil Hr. M. aus dem ASB sich das gewunschen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Rapid Dorf, verlegen, verbessern oder irgendwie mit Leben erfüllen. Es kann nicht im Interesse des Vereines sein das nach Spielende alle Fluchtartig das Areal verlassen. 

Einfach das Angebot verbessern, Sitzmöglichkeiten und Musik. Kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Einfach das Angebot verbessern, Sitzmöglichkeiten und Musik. Kann doch nicht so schwer sein.

Musik wird sich machen lassen, Sitzplätze wohl nicht. 

Ach ja, das Stadion und dasWappen gehören natürlich am Matchtag beleuchtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.