Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Legende
Ob ich jetzt mit der Abokarte reingehe oder Print@home macht preislich ja keinen Unterschied? Oder gehts dir da vielleicht um die Versandkosten wenn man sich ein Ticket schicken lässt? (statt print@home). Denke aber nicht das das mit rein fällt. Oder übersehe ich hier etwas?

Dazu hat erst kürzlich jemand gemeint, das wurde eingestellt, weil's Arschlöcher gab, die dann bei EC-Spielen angetanzt sind, mit angeblich aufgeladenem Abo, und sich bei den Ordnern gratis ins Stadion reinreklamiert haben. "Hob eh aufglont, wos kaun I dafia, dass des net geht".
Wie so oft im Leben, ein paar Patienten behindern den Fortschritt für die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:


Dazu hat erst kürzlich jemand gemeint, das wurde eingestellt, weil's Arschlöcher gab, die dann bei EC-Spielen angetanzt sind, mit angeblich aufgeladenem Abo, und sich bei den Ordnern gratis ins Stadion reinreklamiert haben. "Hob eh aufglont, wos kaun I dafia, dass des net geht".
Wie so oft im Leben, ein paar Patienten behindern den Fortschritt für die Allgemeinheit.

Ich muss mich ja nicht immer nur von der kulanten Seite geben. Bei sowas gehört dann halt nachgeprüft. Ich weiß, ist sicher schwierig wenn der Ansturm grad groß ist und das Gegenüber sich in  einer Tour aufregt. Würde eine eigene Schlange für diese Leute machen (soviele solltens ja dann doch nicht sein) wo im System überprüft wird ob er gezahlt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerJabberwocky schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss mich ja nicht immer nur von der kulanten Seite geben. Bei sowas gehört dann halt nachgeprüft. Ich weiß, ist sicher schwierig wenn der Ansturm grad groß ist und das Gegenüber sich in  einer Tour aufregt. Würde eine eigene Schlange für diese Leute machen (soviele solltens ja dann doch nicht sein) wo im System überprüft wird ob er gezahlt hat oder nicht.

Im schlimmsten Fall eine eigene Kassa einrichten, in der solche Fans hingewiesen werden und sich dann halt ein Ticket ausdrucken lassen können. Zusätzlich haut man halt für die Umstände noch 5€ auf die Rapid-Mari€. In Wahrheit wird es aber in 99% der Zeit sowieso sofort funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Würde mir 'e-tix' zusätzlich zur Print@home Version wünschen - es funktioniert ja jetzt schon den Strichcode beim Eingang vom Handydisplay einzulesen (selbst 'getestet' als der Scanner das Papierticket nicht einlesen wollte). Im Prinzip bräuchte man ja also gar nichts neues machen, sondern nur publizieren das man das Ticket nicht ausrucken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 4 Stunden:

 

Lob:

-online-Ticketsystem funktioniert einwandfrei

Bei dir ist es ein Lob, bei mir der größte Kritikpunkt weil es bei weitem nicht einwandfrei funktioniert. Zumindest sind bei mir 2 mal beinahe 72 h Arbeit für eine Handvoll Tickets nicht Standard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Bei dir ist es ein Lob, bei mir der größte Kritikpunkt weil es bei weitem nicht einwandfrei funktioniert. Zumindest sind bei mir 2 mal beinahe 72 h Arbeit für eine Handvoll Tickets nicht Standard...

Gut, das entschärft mein Lob dann wieder etwas. Da hatte ich wohl einfach Glück, dass ich in letzter Zeit alles reibungslos abwickeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Bei dir ist es ein Lob, bei mir der größte Kritikpunkt weil es bei weitem nicht einwandfrei funktioniert. Zumindest sind bei mir 2 mal beinahe 72 h Arbeit für eine Handvoll Tickets nicht Standard...

Bitte genau beschreiben was im Eimer ist, dann nehm ichs unter Kritik auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i möcht wieder ein Taferl mit meinem Namen als Abo-Besitzer auf meinem Abo-Sitzplatz.

Und die Sitzreihen auf der Ost sollten besser erkennbar angeschrieben sein, die kleinen Schilder auf denen am ersten Außenplatz einer Sitzreihe angebracht sind, sind schon sehr klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.