Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

 

Wunsch ist Wunsch,egal wie unmöglich es ist,dafür heißt es ja Wunsch/Wünsche:winke:

Upps, falschen User zitiert,meinte @ Halbe Suppe

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 10 Stunden:

Warum nicht? Man hat es ja noch nicht einmal versucht, oder?

Das Areal wird ja vor und während des Spiels vom BW genutzt. "Feste" Sitzplätze würden also zu viel Platz weg nehmen und "Heurigenbankerln" wird man nach Spielende auch nicht aufstellen wollen und können. Betrunkene stolpern drüber, Aggressive schleudern sie auf die betrunkenen und die armen Bsoffenen bekommen es zweimal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das derzeitige Dorf wenn man es denn überhaupt so nennen kann ist halt wenig einladend. Dunkel und essen musst im stehen. Für ein Würstl vor Spielbeginn ok, danach muss ich nicht unbedingt dort verweilen.

Heurigenbänke müsste man festschrauben oder an der Mauer befästigen und runter/raufklappen können, lose würde das nicht funktionieren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke für diesen Thread Suppe und Mods für das Pflegen, sowas is sicher hilfreich. Ich hab u.a. noch ein paar Ideen aus dem damaligen Homepage-Workshop übrig.

Anregung:

  • Auf den Stiegen Pfeile für die Gehrichtung machen um den Leuten den Rechtsverkehr klar zu machen. Zusätzlich im BW Anmerkungen/Zeichen, dass die Stiegen freigehalten werden sollen.
  • Sitzgelegenheiten(Zumindest Barhocker) im sogenannten Rapiddorf
  • Soundanlage im Block West erweitern, so dass der Vorsänger auch in den äußeren und hinteren Reihen gehört werden kann
  • Falls es rechtlich möglich wäre, bestimmte Spielaufzeichnungen als Download oder zum Verkauf anbieten.
  • Ein Ticket/Abo-Weitergabe-System*
  • schwarzes Brett/Tauschmarkt für Rapidartikel*
  • Mitfahrbörse*
  • die mit * markierten Anregungen wären zB über einen eigenen MG/Abonnenten-Bereich auf der Homepage realisierbar, was wiederum ein entsprechendes Goodie wäre.

 

 

Bitte keine freie Bewegmöglichkeit im Stadion, sonst kommen eventuell irgendwelche Touristen in den BW, was zu weiteren Problemen führt.

 

e: @ Dorf: Ich wirwerd d nie im alten Hanappi vergessen, wie zB nach einem Derbysieg die Spieler ins Rapiddorf gekommen sind und ein wenig mit uns gefeiert haben. Der kleine Christopher D. damals noch ohne ein Wort rauszubringen und mit seinen roten Bäckchen <3

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Splinta schrieb vor 36 Minuten:

Auf den Stiegen Pfeile für die Gehrichtung machen um den Leuten den Rechtsverkehr klar zu machen. Zusätzlich im BW

Daran werden sich aber nur die wenigstens bzw. keiner halten, schon gar nicht wenn man paar Bierchen intus hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Danke für diesen Thread Suppe und Mods für das Pflegen, sowas is sicher hilfreich. Ich hab u.a. noch ein paar Ideen aus dem damaligen Homepage-Workshop übrig.

Anregung:

  • Auf den Stiegen Pfeile für die Gehrichtung machen um den Leuten den Rechtsverkehr klar zu machen. Zusätzlich im BW Anmerkungen/Zeichen, dass die Stiegen freigehalten werden sollen.
  • Sitzgelegenheiten(Zumindest Barhocker) im sogenannten Rapiddorf
  • Soundanlage im Block West erweitern, so dass der Vorsänger auch in den äußeren und hinteren Reihen gehört werden kann
  • Falls es rechtlich möglich wäre, bestimmte Spielaufzeichnungen als Download oder zum Verkauf anbieten.
  • Ein Ticket/Abo-Weitergabe-System*
  • schwarzes Brett/Tauschmarkt für Rapidartikel*
  • Mitfahrbörse*
  • die mit * markierten Anregungen wären zB über einen eigenen MG/Abonnenten-Bereich auf der Homepage realisierbar, was wiederum ein entsprechendes Goodie wäre.

 

 

Bitte keine freie Bewegmöglichkeit im Stadion, sonst kommen eventuell irgendwelche Touristen in den BW, was zu weiteren Problemen führt.

 

e: @ Dorf: Ich wirwerd d nie im alten Hanappi vergessen, wie zB nach einem Derbysieg die Spieler ins Rapiddorf gekommen sind und ein wenig mit uns gefeiert haben. Der kleine Christopher D. damals noch ohne ein Wort rauszubringen und mit seinen roten Bäckchen <3

 

 

ich würde es so wie in der Allianz Arena in München lösen. Dort kann man eine ganze Runde durchs Stadion drehen und bei der Südtribüne (Stehtribüne) gibt es noch extra Drehkreuze bei den Aufgängen. Wäre bei uns locker realisierbar, wenn man diese bei den Abgängen zum Block West installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Kasi schrieb vor 5 Minuten:

ich würde es so wie in der Allianz Arena in München lösen. Dort kann man eine ganze Runde durchs Stadion drehen und bei der Südtribüne (Stehtribüne) gibt es noch extra Drehkreuze bei den Aufgängen. Wäre bei uns locker realisierbar, wenn man diese bei den Abgängen zum Block West installiert.

Wäre zwar eine Verbesserung, aber auch da gäbe es genug Möglichkeiten um diese Zugangsbeschränkung zu umgehen(Drüberhüpfen[die Ordner schauen eh weg], einer geht mit ein paar Abos raus). Ich als BWler habe nicht den Drang danach woanders hinzugehen, ich sehe da für mcih keinen Nutzen. Meine Freunde sind alle auf der selben Tribüne wie ich. Mit Bekannten oder anderen kann ich mich auch vor oder nach dem Match treffen.

So sind die Leute viel besser aufgeteilt und unter "Ihresgleichen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

"Heurigenbankerln" wird man nach Spielende auch nicht aufstellen wollen und können. Betrunkene stolpern drüber, Aggressive schleudern sie auf die betrunkenen und die armen Bsoffenen bekommen es zweimal ab.

Gut, gegen solche Argumentationen bin ich machtlos - wäre mir aber nie untergekommen im alten Dorf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Gut, gegen solche Argumentationen bin ich machtlos - wäre mir aber nie untergekommen im alten Dorf. :D

Nicht?  :augenbrauen:

Mir den alten Dorf kann man es ja gar nicht vergleichen. Das "Neue" muss ja in der Pause oder kurz vor dem Spiel die Möglichkeit bieten tausende zu verköstigen, das war ja beim alten nicht der Fall. Ich weiß gar nicht ob Rapid mit der jetzigen Lösung zufrieden ist, oder der verein überhaupt registriert das es die Fans hier nicht zufrieden sind.

 

Versprochen wurde ja etwas anderes, nämlich einen Begegnungszone auch in der Pause zu schaffen, für alle Stadionbesucher, einen Bereich wo man nach dem Spiel auch mit der Mannschaft feiern kann und eine Möglichkeit für den Verein Einnahmen zu erwirtschaften wenn die Besucher ihr Abschlussgetränk im Stadion nehmen.

 

Nichts von dem ist realisiert worden und das ist sehr Schade für alle Beteiligten.

 

Außer für Splinta, der lieber unter "sich" bleiben will. :=

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habs mal aktualisiert, danke für so viel Input - ich frag mich wann die ersten Pokemon GO-related Wünsche auftauchen :o

 

Tante Edith sagt:

Kritikpunkte im Sinne von "was geht ned/geht schlecht" wären eventuell noch gut, wenns denn welche gibt, sonst wird sich kaum was verbessern - idealerweise inkl. ner Anführung WAS denn nicht geht genau (Ticketsys gabs ja Lob und Kritik iwi ...?)

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
HalbeSuppe schrieb vor 32 Minuten:

Habs mal aktualisiert, danke für so viel Input - ich frag mich wann die ersten Pokemon GO-related Wünsche auftauchen :o

 

Tante Edith sagt:

Kritikpunkte im Sinne von "was geht ned/geht schlecht" wären eventuell noch gut, wenns denn welche gibt, sonst wird sich kaum was verbessern - idealerweise inkl. ner Anführung WAS denn nicht geht genau (Ticketsys gabs ja Lob und Kritik iwi ...?)

der hype ist doch auch schon wieder vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Wäre zwar eine Verbesserung, aber auch da gäbe es genug Möglichkeiten um diese Zugangsbeschränkung zu umgehen(Drüberhüpfen[die Ordner schauen eh weg], einer geht mit ein paar Abos raus). Ich als BWler habe nicht den Drang danach woanders hinzugehen, ich sehe da für mcih keinen Nutzen. Meine Freunde sind alle auf der selben Tribüne wie ich. Mit Bekannten oder anderen kann ich mich auch vor oder nach dem Match treffen.

So sind die Leute viel besser aufgeteilt und unter "Ihresgleichen".

 

aus dieser Sichtweise muss ich dir vollkommen recht geben. "Mehrnutzen" hätte ein offenes Stadion wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kasi schrieb vor 2 Minuten:

aus dieser Sichtweise muss ich dir vollkommen recht geben. "Mehrnutzen" hätte ein offenes Stadion wahrscheinlich nicht.

Heutzutage werden doch alle Stadion so gebaut. Auch bei der EM hat man überall durchgehen können.
Wird schon einen Sinn haben, warum macht man es sonst, europaweit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.