ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2016 Mobile (iOS) 1.) Link öffnet sich meist erst beim 2. Klick. 2.) Antworten geht meist ned, da ich dann nur eine Datei anfügen kann, aber kein Textfeld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2016 ecolor schrieb vor 4 Minuten: Mobile (iOS) 1.) Link öffnet sich meist erst beim 2. Klick. 2.) Antworten geht meist ned, da ich dann nur eine Datei anfügen kann, aber kein Textfeld kommt. ersteres ist schon bekannt, zweiteres kann ich bei mir nicht nachvollziehen. bei mir steht unter dem letzten posting auf dieses thema antworten also quasi ein textfeld, klick ich rein geht das textfeld auf und ich kann antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ersteres ist schon bekannt, zweiteres kann ich bei mir nicht nachvollziehen. bei mir steht unter dem letzten posting auf dieses thema antworten also quasi ein textfeld, klick ich rein geht das textfeld auf und ich kann antworten Ja, im Anfagspost stand zu Punkt 1, obs öfters vorkommt, daher hab ichs erwähnt. Ja, sobald ich manchmal reinklick, kommt nur die Frage ob ich eine Datei anfügen will. Aber das Textfeld "hängt" und öffnet sich ned. Das Problem hatte ein anderer User auch schon, hab icj vorher glesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Habe jetzt den Link zu einem eigenen Menüpunkt im Reiter "Board" gemacht. Du kannst die Memberlist dort jetzt also jederzeit abrufen. FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: oder einfach board, reiter mitgliederliste? @Dannyo: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2016 Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem etc. HTML - Code unleserlich. Wenn ich "Wien" als Suchbegriff eingebe bekomm ich 16 Treffer im gesamten ASB. Das kannst ja echt nicht sein, alte Posts sind unmöglich zu finden mit der Suchfunktion.Eh viel zu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2016 Pfandleiher schrieb vor 4 Minuten: Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem etc. HTML - Code unleserlich. Eh viel zu viele. aktuelle version? anscheinend asb neu hinzufügen/neu installieren. falls du das mit dem <br> <p> tags meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden: Ich füge den Link ein und dann taucht das "Einbetten"-Kastl auf, aber ohne das in dem Kastl dann was drin steht. Poste am NM wenn ich zu Hause bin dann mal einen Screenshot Gerade nochmals ausprobiert. Funktioniert jetzt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2016 Steht das schon wo? Etwas redundant: " jemand hat sich bei dir für folgenden Beitrag bedankt ein Beitrag im Thema: " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. August 2016 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Neue Smilies: Sorry Patrax soo geil und der is sowieso der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skalex Anfänger Geschrieben 10. August 2016 Mit Tapatalk sieht man leider nur wann der erste Post bzw. der thread erstellt worden ist und nicht, wann der letzte Post war. Ich hoffe, dass wird noch geändert.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden: Mir fehlt unten am Ende des ASB, bei den ganzen Usern die momentan Online sind der Button mit den "Top-Beitragsschreibern". Hab hier und da schon mal geschaut auf welcher Seite ich mit meine Postanzahl gerade bin und wer vor mir ist. Wo siehst Du am Ende unten alle online User, ich seh da nix ? Auch in den Vereinsforen seh ich nicht mehr die Online-User.... edit Auf der Startseite sieht man die Online-User, sorry, aber in den Vereinsforen wär das auch wünschenswert. bearbeitet 10. August 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. August 2016 Hat noch jemand Probleme mit dem Post von jens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. August 2016 Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem etc. HTML - Code unleserlich.Eh viel zu viele. Tapatalk schaut mir exakr so aus wie vorher (bis auf die Sache, dass der Zeitsempel vom Erstellen des Threads kommt statt der letzten Änderung).Eventuell das ASB aus Tapatalk entfernen und neu adden. Das hat heute schon bei irgendwem geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2016 derp schrieb vor 38 Minuten: Hat noch jemand Probleme mit dem Post von jens? Der Almer Jens hat den Fehler so komisch eingefügt, dass hats bei mir auch so angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2016 Die Leute deren Profil ich angesehen habe - nein ihr interessiert mich weiterhin nicht, der Abstand zwischen Button und Userbild ist noch zu klein aber schaut schon besser aus alles. Das Problem dass ich mobil nicht immer Posten kann hab ich aber noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts