Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Schefoasch
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

Is es ein Fehler oder bin ich nur zu unfähig eine Auflistung der Mitglieder zu finden?

 

erzgruener schrieb Gerade eben:

Unter Aktivitäten > Suche > Mitgliedersuche > Alle

Habe jetzt den Link zu einem eigenen Menüpunkt im Reiter "Board" gemacht. Du kannst die Memberlist dort jetzt also jederzeit abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Splinta schrieb vor 7 Minuten:

Is es ein Fehler oder bin ich nur zu unfähig eine Auflistung der Mitglieder zu finden?

 

erzgruener schrieb vor 1 Minute:

Unter Aktivitäten > Suche > Mitgliedersuche > Alle

oder einfach board, reiter mitgliederliste? :lol:

für was braucht man das eigentlich? ich mein ja nur, was da manche für statistikfreaks sind is ja irre. top beitragsschreiber, wer hat die meisten beiträge/tag, ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Gerade Feedback von der Ixolit bekommen:

Leider leider geht es nicht exakt so, weil wir diverse Elemente (Buttons und Zeitangabe) nicht verschieben können und es dann auch in der Desktop-Version gravierende Änderungen geben würde/könnte.

Allerdings wurde noch ein bisschen an der Größe des Usernamens und des Avatars geschraubt und ich finde, dass wir's so, wie's jetzt aussieht, lassen können.

Das einzige was noch ein bisserl aus der Reihe tanzt ist jetzt die Postingzeit, aber ich denke das ist verkraftbar.

Minimale Farbänderung bei Posting Info in der linken Spalte ist gerade in Arbeit. Sollte demnächst da sein, zumindest wenn's nicht unplanmäßig komplett beschissen aussieht.

 

Wieso sollte das nicht gehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Speziell wegen späterer Microupgrades... wir wollen halt nicht nach jedem kleinen Sprung wieder alles neu einbauen.

 

Okay, bin zwar der Meinung dass man das ohne all zu viel weiteres "richtig" anordnen könnte, aber: sieht jetzt eh schon 100x besser aus. 

 

I rest my case. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.