Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Is zwar kein Bug im technischen Sinne und kam kurz vor dem Update raus aber nachdem hier die Wahrscheinlichkeit dass es der @Dannyo liest am größten ist: bitte, bitte im TA&S aufräumen. Bitte. Es ist unerträglich. 

E: damit auch passendes hier steht: 

Zitat
  • (iOS): muss immer zwei mal auf die Foren (z.B. Kabine) tippen, damit es sich öffnet. Beim ersten mal ändert sich nur die Linkfarbe von blau auf rot, aber sonst passiert nichts. Hat noch wer dieses Problem?

tritt bei mir weiterhin auf, genauso wie mein bildlauf Problem: 

eine Kleinigkeit die mir bei diesem post gerade auffällt: der seitenlauf funktioniert beim schreiben nicht. Heißt wenn ich optisch eine Seite vollgeschrieben hab am iPhone springt er nicht automatisch eine Zeile nach unten damit ich sehe was ich noch schreibe sondern bleibt am selben Fleck. 

bearbeitet von BuchiRapid
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
FAK-masteR schrieb am 9.8.2016 um 12:44 :

nach einem quick response wird der beitrag nicht dazugeladen bzw. die seite nicht neu geladen Gelöst.

Nicht ganz gelöst, wenn ich etwas schreibe und in der Zwischenzeit kommt die Meldung, dass jemand anders auch etwas geschrieben hat und ich dann meinen Beitrag absende wird zwar mein Beitrag mitgeladen, aber die Beiträge, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden:

Is zwar kein Bug im technischen Sinne und kam kurz vor dem Update raus aber nachdem hier die Wahrscheinlichkeit dass es der @Dannyo liest am größten ist: bitte, bitte im TA&S aufräumen. Bitte. Es ist unerträglich. 

 

+1

den affen scheiss und die rechtschreibkünste von ein paar halblustigen interessieren niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
FAK-masteR schrieb am 9.8.2016 um 12:44 :

Der Editor funktioniert nicht (Buttons fehlen) mit: Firefox, Seamonkey, Microsoft Edge, Internet Explorer Funktioniert: Chrome, Opera, Vivaldi, QupZilla  Gelöst. Es gibt nun drei verschiedene Leisten im WYSIWYG-Editor, je nachdem, wie eure Auflösung ist. Eine gibt's für kleine Auflösungen, eine für mittlere und eine für die höchsten - in Letzterer haben wir natürlich auch die meisten Funktionen.

  • dazu noch etwas von mir selbst: selbst wenn es kleiner ist sollte man die möglichkeit haben, die anderen buttons irgendwie zu erreichen? :ratlos:

  • abkürzung der schriftgröße ist auch komisch, eigentlich nichtssagend.

ad Punkt 1: Landschaftsmodus!

ad Punkt 2: Was passt da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BuchiRapid schrieb vor 23 Stunden:

Ja hab ich auch. Aber interessanter Weise nicht immer. 

Ok, anscheinend tritt das Problem nur auf der Startseite auf. Wenn man dann schon eine Navigationsebene weiter ist (z.B. bei den 10 Bundesligaforen) tritt das Problem nicht auf.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.