Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die schnellen Änderungen. Finde das Forum mittlerweile, auch dank Stepdown, wirklich gut.

 

Ist angedacht in der mobilen Version diese Subtitle  (Hier wird über das Austrianer Soccerdad diskutiert) zu entfernen? Die nehmen nur Platz weg und es ist nicht schwer zu erraten, was hinter "SK RAPID WIEN" steckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

FoA Problem sollte gelöst sein. Wenn noch jemand das FoA nicht sieht, der meint es sehen zu müssen, bitte PM an mich!

Anfangspost des Threads wurde aktualisiert. Einige neue Fixes und Kommentare! :super:

erledigt :davinci:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Find die Idee gut: .

tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Kann durchaus sein, dass es schon wer gepostet hat. In diesem Fall gleich mal vorsorglich "sorry!".

Könnte man die Mod-Nennung (Wird moderiert von ...) wieder irgendwie mitaufnehmen? 
Gerade für neue User oder bei spezifischen Fragen ist das von Zeit zu Zeit ganz hilfreich.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
k3nny schrieb vor 36 Minuten:

wenn ich rechtsoben auf das icon für pns klicke passiert es immer wieder, dass eine "lade"-animation angezeigt wird, die scheinbar ewig braucht; beim asb-alt war die liste an aktuellen pns instant da.

Hat das Problem noch jemand? Bei mir geht's nämlich auch zackig.
@k3nny In allen Browsern gleich?

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die schnellen Änderungen. Finde das Forum mittlerweile, auch dank Stepdown, wirklich gut.

 

Ist angedacht in der mobilen Version diese Subtitle  (Hier wird über das Austrianer Soccerdad diskutiert) zu entfernen? Die nehmen nur Platz weg und es ist nicht schwer zu erraten, was hinter "SK RAPID WIEN" steckt :D

Bitte gerne, wir versuchen unser Bestes! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

@Dannyo bei mir fehlt seit heute der upvote Button. Is das ein lokaler Bug oder allgemein?

pc mit chrome und am iPhone. 

Sollte jetzt wieder da sein.

By the way: Members dürfen ab sofort nur noch 15-mal täglich upvoten. Also teilt es euch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Hat das Problem noch jemand? Bei mir geht's nämlich auch zackig.
@k3nny In allen Browsern gleich?

kanns am mac nebst chrome nur am safari testen und da hats auch ~5,6 sekunden gebraucht; wie gesagt: kein dealbreaker, aber hinterfragbar nichtsdestotroz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.