Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

Mobile (iOS)

1.) Link öffnet sich meist erst beim 2. Klick. 

2.) Antworten geht meist ned, da ich dann nur eine Datei anfügen kann, aber kein Textfeld kommt. 

ersteres ist schon bekannt, zweiteres kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
bei mir steht unter dem letzten posting auf dieses thema antworten also quasi ein textfeld, klick ich rein geht das textfeld auf und ich kann antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

ersteres ist schon bekannt, zweiteres kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
bei mir steht unter dem letzten posting auf dieses thema antworten also quasi ein textfeld, klick ich rein geht das textfeld auf und ich kann antworten

Ja, im Anfagspost stand zu Punkt 1, obs öfters vorkommt, daher hab ichs erwähnt. 

 

Ja, sobald ich manchmal reinklick, kommt nur die Frage ob ich eine Datei anfügen will. Aber das Textfeld "hängt" und öffnet sich ned. Das Problem hatte ein anderer User auch schon, hab icj vorher glesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

 

Habe jetzt den Link zu einem eigenen Menüpunkt im Reiter "Board" gemacht. Du kannst die Memberlist dort jetzt also jederzeit abrufen.

 

FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

 

oder einfach board, reiter mitgliederliste? :lol:

:lol:

 

 

@Dannyo: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem
etc. HTML - Code unleserlich.

Wenn ich "Wien" als Suchbegriff eingebe bekomm ich 16 Treffer im gesamten ASB. 
Das kannst ja echt nicht sein, alte Posts sind unmöglich zu finden mit der Suchfunktion.


Eh viel zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Pfandleiher schrieb vor 4 Minuten:

Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem
etc. HTML - Code unleserlich.


Eh viel zu viele.

aktuelle version? anscheinend asb neu hinzufügen/neu installieren. falls du das mit dem <br> <p> tags meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden:

Ich füge den Link ein und dann taucht das "Einbetten"-Kastl auf, aber ohne das in dem Kastl dann was drin steht.

Poste am NM wenn ich zu Hause bin dann mal einen Screenshot

Gerade nochmals ausprobiert.
Funktioniert jetzt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit Tapatalk sieht man leider nur wann der erste Post bzw. der thread erstellt worden ist und nicht, wann der letzte Post war. Ich hoffe, dass wird noch geändert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Mir fehlt unten am Ende des ASB, bei den ganzen Usern die momentan Online sind der Button mit den "Top-Beitragsschreibern".

Hab hier und da schon mal geschaut auf welcher Seite ich mit meine Postanzahl gerade bin und wer vor mir ist. 

 

Wo siehst Du am Ende unten alle online User, ich seh da nix ?:ratlos: Auch in den Vereinsforen seh ich nicht mehr die Online-User....

 

edit

Auf der Startseite sieht man die Online-User, sorry, aber in den Vereinsforen wär das auch wünschenswert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Tapatalk geht jetzt zwar ist aber wegen dem
etc. HTML - Code unleserlich.


Eh viel zu viele.


Tapatalk schaut mir exakr so aus wie vorher (bis auf die Sache, dass der Zeitsempel vom Erstellen des Threads kommt statt der letzten Änderung).

Eventuell das ASB aus Tapatalk entfernen und neu adden. Das hat heute schon bei irgendwem geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute deren Profil ich angesehen habe - nein ihr interessiert mich weiterhin nicht, der Abstand zwischen Button und Userbild ist noch zu klein :davinci: 

aber schaut schon besser aus alles. Das Problem dass ich mobil nicht immer Posten kann hab ich aber noch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.