GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 Weil ichs grad seh: Wann der Thread gestartet wurde (direkt unter dem Threadnamen) interessiert eigentlich niemanden. Könne man rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2016 Um auch etwas positives zu schreiben. Das ich sowohl via Desktop als auch in der Mobilversion nun besser sehe, teilweise informiert werde, wann ich eine PM bekomme finde ich sehr gut! Das mit der Info über Zitate auch, glaube aber das ist vorher schon irgendwie gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2016 Also das Design bzw. Update komplett verhunzt !!! mit dem werde ich mich sehr schwer anfreunden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 jens_almer UOTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Neu ist immer ungewohnt, schlecht finde ich es nicht grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Kleiner Fix noch: Sämtliche angebotenen Benachrichtigungen können nun von euch selbst ein- oder ausgeschaltet werden. Kleine Bitte an alle: Schaut doch wenigstens in den ERSTEN BEITRAG dieses Threads, ob euer Problem bereits erwähnt und in die Zusammenfassung aufgenommen wurde. Macht diesen Thread und auch den anderen wesentlich lebens- und liebenswerter, THX! bearbeitet 9. August 2016 von Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. August 2016 Gibts am PC keine "Mobile Ansicht" mehr? Board ist deutlich zu hell, da bekommt man Augenkrebs. Am Handy auch total langsam, aber eh schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es keine Liste aller Members mehr?? Finde nur noch den Punkt "Benutzer online" , aber nicht mehr den Punkt "Members" Ich möchte aber gerne alle User sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Boah, bitte macht das Design breiter, bekomm die Krise so wies derzeit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. August 2016 die mobile seite ist soo anstrengend zum surfen, beim scrollen ist das schwerstarbeit den nächsten post zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb PostingGmbH: Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es keine Liste aller Members mehr?? Finde nur noch den Punkt "Benutzer online" , aber nicht mehr den Punkt "Members"Ich möchte aber gerne alle User sehen 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb PostingGmbH: Ich möchte aber gerne alle User sehen vielleicht wollen sie aber von dir nicht gesehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2016 Also ich finde das Boardupdate durchaus gelungen, mir gefällt das Design *thumbs up* Neu ist nicht immer schlecht, vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier! Wird scho werden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 Mir ist das Design auch deutlich zu hell und die mobile Version war vorher kompakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2016 Jop, mobile Version ist echt etwas überladen /unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts