9.8.2016: Das neue ASB ist da!

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Um auch etwas positives zu schreiben.

Das ich sowohl via Desktop als auch in der Mobilversion nun besser sehe, teilweise informiert werde, wann ich eine PM bekomme finde ich sehr gut!

Das mit der Info über Zitate auch, glaube aber das ist vorher schon irgendwie gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kleiner Fix noch: Sämtliche angebotenen Benachrichtigungen können nun von euch selbst ein- oder ausgeschaltet werden.

Kleine Bitte an alle: Schaut doch wenigstens in den ERSTEN BEITRAG dieses Threads, ob euer Problem bereits erwähnt und in die Zusammenfassung aufgenommen wurde. Macht diesen Thread und auch den anderen wesentlich lebens- und liebenswerter, THX! :)

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es keine Liste aller Members mehr?? Finde nur noch den Punkt "Benutzer online" :ratlos:, aber nicht mehr den Punkt "Members"
Ich möchte aber gerne alle User sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
vor 4 Minuten schrieb PostingGmbH:

Was mir gerade aufgefallen ist: Gibt es keine Liste aller Members mehr?? Finde nur noch den Punkt "Benutzer online" :ratlos:, aber nicht mehr den Punkt "Members"
Ich möchte aber gerne alle User sehen :(

1+ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Also ich finde das Boardupdate durchaus gelungen, mir gefällt das Design *thumbs up*

Neu ist nicht immer schlecht, vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier!

Wird scho werden ...

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag