9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Kann man die Benachrichtigungen für "jemand hat dich weiter empfohlen" abschalten? Ich will nur wissen, wenn ich zitiert werde, nicht wenn mich jemand mit nem Plus markiert...

Die ausgegraute Option meine ich

Screenshot_2016-08-09-15-48-12.png

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vor 2 Minuten schrieb PostingGmbH:

Kann man die Benachrichtigungen für "jemand hat dich weiter empfohlen" abschalten? Ich will nur wissen, wenn ich zitiert werde, nicht wenn mich jemand mit nem Plus markiert...

AUf das Benachrichtigungssymbol klicken und daneben auf "Benachrichtigungseinstellungen".

Forza zusammengesetzte Hauptwörter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hallo neues ASB. Wieso verarschst Du mich immer, indem Du mir eine neue Benachrichtigung anzeigst, wenn ich draufklicke aber sagst, es gibt derzeit keine Benachrichtigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 1 Minute schrieb DerFremde:

AUf das Benachrichtigungssymbol klicken und daneben auf "Benachrichtigungseinstellungen".

Forza zusammengesetzte Hauptwörter.

Hab ich gemacht, bei mir ist die Option nicht wählbar...

Siehe Bild weiter oben. Da ist es ein ausgegraut und lässt sich nicht umstellen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Neu halt. Gewöhnungsbedürftig. Die neuen Features im Mobile Skin gefallen mir allesamt ziemlich gut. Bin nur am Handy online und kann auch jetzt mein Profil verändern und gscheit ansehen.

Nachteile sind aber die Lesbarkeit, die Helligkeit/Farbe und das ich trotz der Anleitungen aus dem Thread immer noch auf den allerersten Beitrag komme, wenn ich auf den Threadlink klicle. 

 

Aber im Großen und Ganzen positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Gerade eben schrieb ImmerWiederRapidWien:

Puh. Neu halt. Gewöhnungsbedürftig. Die neuen Features im Mobile Skin gefallen mir allesamt ziemlich gut. Bin nur am Handy online und kann auch jetzt mein Profil verändern und gscheit ansehen.

Nachteile sind aber die Lesbarkeit, die Helligkeit/Farbe und das ich trotz der Anleitungen aus dem Thread immer noch auf den allerersten Beitrag komme, wenn ich auf den Threadlink klicle. 

 

Aber im Großen und Ganzen positiv!

Nicht auf den Threadnamem sondern auf den Punkt/Stern daneben klicken -> Bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.