9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

навсегда
vor 14 Minuten schrieb ImmerWiederRapidWien:

Ja, das weiß ich. 

Angenehmer wärs mMn. halt wenn man auch mit Klick auf Threadnamen zum erstemungelesenen Beitrag kommt.

 

Wenn du auf "ungelesene Inhalte" gehst, kannst du es unter "Lesestatus" ändern. Ansonsten gibt es mWn einen kleinen Button vor dem Threadnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 2 Minuten schrieb Lichtgestalt:

alle anderen müssen auch aktualisieren, um einen beitrag lesen zu können, den du geschrieben hast. warum solltest du's besser haben? :davinci:

Du hast nicht unrecht, allerdings sollte alle Leute Benachrichtigungen bekommen, wenn ich was schreibe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 23 Minuten schrieb Chr1s:

Ohne jetzt 21 Seiten lesen zu wollen. Kann man das Board wieder "breiter" machen und die rechte Spalte wieder ausblenden?

Edit: Und ja, bitte unbedingt einen dunkleren Skin. Sehr grell das ganze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich folgende Option deaktivieren will " Wenn jemand einen Inhalt von dir positiv bewertet hat " bekomme ich folgende Meldung "Der Administrator hat festgelegt, dass diese Einstellung nicht geändert werden kann"
BITTE ÄNDERN! Ich will keine Benachrichtigungen, wenn ich von wem ein Plus bekomme...

Dankeschön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vor 2 Minuten schrieb Derni:

 

Oben ungelesene Beiträge klicken und dann kann man sich einstellen, was man lesen will. Bisher war das genau ein Klick. Jetzt sind es zwölf oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 3 Minuten schrieb Alex011:

Du hast nicht unrecht, allerdings sollte alle Leute Benachrichtigungen bekommen, wenn ich was schreibe :davinci:

Bekommen sie ja auch. Zumindest bekomme ich ab jetzt eine Benachrichtigung, dass neue Antworten im Thread sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.