9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
vor 13 Minuten schrieb PatrickderRote:

früher wenn ich auf einen thread druckt hab bin ich sofort bei dem beitrag gwesen, den ich zuletzt glesen hab. jetzt komm ich immer auf die erste seite des threads. hüüüfe

Bekanntes Problem. Habe da ein Plugin gefunden, welches das lösen wird. Wurde bereits an die Technik geschickt. Plugins sind natürlich keine ideale Lösung für derartige Troubles, weil sie bei späteren Boardupgrades immer ein Risiko darstellen, aber bei derart essentiellen Dingen ist es klar, dass wir darauf zurückgreifen müssen, wenn es keine anderen Lösungen gibt.

vor 12 Minuten schrieb fraghetti:

postingname-test

 

eins zwo drei

 

danke fürs ignorieren @Dannyo :(

Ich hab's jetzt schon gut dreimal geschrieben, sogar einen eigenen Thread aufgemacht. Ich sehe leider nicht, wen's erwischt hat - und nachdem du mir keine PM geschickt hast, weiß ich auch nicht, wer du warst bzw. wieder sein willst........

vor 1 Minute schrieb ufo05:

@Martinovic bekommt da jeder ein Mail? :confused: Oder wie läuft das? :notsure:

Das kann jeder selbst in seinen Kontoeinstellungen bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vor 22 Minuten schrieb Dannyo:

Bekanntes Problem. Habe da ein Plugin gefunden, welches das lösen wird. Wurde bereits an die Technik geschickt. Plugins sind natürlich keine ideale Lösung für derartige Troubles, weil sie bei späteren Boardupgrades immer ein Risiko darstellen, aber bei derart essentiellen Dingen ist es klar, dass wir darauf zurückgreifen müssen, wenn es keine anderen Lösungen gibt.

 

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorher, als ich auf der mobilen Version geantwortet habe, musste ich erst die Seite aktualisieren, dass mein geposteter Beitrag angezeigt wurde. Zufall? Oder ist das ein bekanntes Problem?

EDIT: Ok ist nicht nur bei der mobilen Version so, sondern auch am PC. 

Bei bearbeitenden Beiträgen ist das übrigens ähnlich. Die verschwinden dann, wenn ich auf speichern gehe ganz und tauchen auch erst wieder nach der Aktualisierung (F5) auf. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
vor 7 Minuten schrieb Tommyboy:

Vorher, als ich auf der mobilen Version geantwortet habe, musste ich erst die Seite aktualisieren, dass mein geposteter Beitrag angezeigt wurde. Zufall? Oder ist das ein bekanntes Problem?

EDIT: Ok ist nicht nur bei der mobilen Version so, sondern auch am PC. 

Bei bearbeitenden Beiträgen ist das übrigens ähnlich. Die verschwinden dann, wenn ich auf speichern gehe ganz und tauchen auch erst wieder nach der Aktualisierung (F5) auf. 

Bei mir ganz genauso. Ist aber bereits bekannt und wird noch behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Vielleicht wärs noch möglich, wenn man einen Beitrag postet, die Seite automatisch zuladen lassen, damit man seinen letzten Beitrag sieht???

 

(falls das schon angesprochen wurde, tut es mir leid, habe die letzten Pages nicht gelesen ... sry)

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.