9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
vor 9 Minuten schrieb HUJILU:

hättest dir meinen Beitrag angesehen bevor du beginnst wie wild herumzuposten und alles zu verfluchen. 

 

Elemente blocken:

austriansoccerboard.at###ipsLayout_sidebar
austriansoccerboard.at##.ipsLayout_sidebarright
 

wo finde ich deinen beitrag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab am smartphone jemanden vor 17 stunden zitiert, aber das post dann doch nicht abgeschickt. Jetzt, wenn ich jemand zitieren will, erscheint immer und immer wieder das zitat von vor 17 stunden und nicht das jetzt zitierte. Hat das noch jemand?

Am PC hab ich das problem nicht
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das neue design ist wie nicht anders zu erwarten eine katastrophe. augenkrebs. alles viel zu hell

don't fix what wasn't broken

und was soll "gefolgte Inhalte" heißen? das ist nicht deutsch

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu unübersichtlich...

Hellgrau, helleres graubund weiß...

Durch die farbkombi gibt's quasi keine optische trennung der beiträge.

Und warum macht das ding jetzt immer einen abstand/absatz dazwischen beim zeilenwechsel.

Weiters stört der schwarze balken "3 neue antworten antworten ansehen". während man ein posting verfasst ist der balken mitten im textfeld. Man muss extra rauf scrollen um dem balken auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was die Helligkeit angeht wundere ich mich schon über die Aufregung. reddit ist das erfolgreichste und größte Forum des Planeten - und ist komplett in sehr hellen Farben und weiß gehalten und hat trotzdem über 200 Mio. User. Die meisten Nachrichtenseiten, von den NYT über den Guardian und die SZ bis hin zum Kurier sind alle mehrheitlich in weiß und erfreuen sich größter Beliebtheit. Word, Excel, verschiedene Tools für Programmiere, also Werkzeuge, wo es auf das geschriebene Wort bzw. Zahl ankommt, benutzen alle einen weißen Hintergrund. Logisch, ist ja die Umgebung auch in der überwiegenden Zahl der Fälle ebenfalls beleuchtet. Da überall ist man es gewohnt aber im ASB bekommt man auf einmal "AUGENKREBS!!!1111" oder Kopfweh davon? Bledsinn bzw. Psychologie.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.