@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2016 narya schrieb vor 42 Minuten: Soweit ich weiß haben sie in Salzburg den Rasen geändert, weil ihnen zu viele gute Spieler aufgrund des Kunstrasens abgesagt haben. Soweit ich mich erinnere wurden mal Nationalmannschaftsspiele auf Kunstrasen verboten, weshalb man sich in Salzburg für Naturrasen entschied (Damals wurde ja nicht ausschließlich im Happel gespielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 weis wer gibt's in Zilina einen Marsch/Treffpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2016 Kunstrasen hin oder her.. Selbst wenn der Belag aus Stroh besteht, müssen wir dort gewinnen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Rapid-Coach disst Goalie Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2016 narya schrieb vor 8 Minuten: Rapid-Coach disst Goalie Novota ++++ WAS DANACH GESCHAH, KONNTE KEINER ERAHNEN!! ++++ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2016 Der ÖFB wollte seine Heimspiele nicht auf Kunstrasen austragen, daher wurde in Salzburg gewechselt. Die UEFA hat damit kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2016 Picard schrieb vor 6 Stunden: ++++ WAS DANACH GESCHAH, KONNTE KEINER ERAHNEN!! ++++ Heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. August 2016 Wobei ich ja wirklich legendär finde, wie stolz Jan auf seinen neuen Griller ist - unser Caveman weiß halt, wie wichtig eine ordentliche Feuerstelle ist, um seine Sippe zu ernähren Und dieses Interview verdeutlicht wieder einmal, was Jan für ein genialer Typ ist und ich kann gut verstehen, warum er von den Trainern als so wichtig fürs Mannschaftsklima bezeichnet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2016 Konzentriert bleiben, keinen depperten Konter einfangen und vorne einen reinlunzen. Kunstrasen hin oder her, Showbizburger wird vorne schon einen reinstolpern, Trencin darf einfach kein Helsinki werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor. bearbeitet 17. August 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2016 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor. Du wirst mir immer sympathischer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin bezüglich Trencin ziemlich relaxed, auswärts gutes Ergebnis einfahren und dann zuhause den Sack zumachen, am Besten mit einer 3er Packung ohne Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Tomi, Nutz, Sonnleitner nicht im Kader http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/ab-nach-zilina-unser-kader/ bearbeitet 17. August 2016 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2016 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Tomi, Nutz, Sonnleitner, Wöber nicht im Kader http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/ab-nach-zilina-unser-kader/ Wöber ist eh drinnen... Und Malicsek auch - freut mich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. August 2016 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Tomi, Nutz, Sonnleitner, Wöber nicht im Kader http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/ab-nach-zilina-unser-kader/ Wöber ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts