Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2016 Bin dabei in trencin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2016 die austria hat mit flyode, pirez und venuto auch sehr schnelle spieler im kader gehabt - diese gefahr konnten wir heute sehr gut entschärfen, warum sollte es gegen die slowaken anders sein. bin optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 die austria hat mit flyode, pirez und venuto auch sehr schnelle spieler im kader gehabt - diese gefahr konnten wir heute sehr gut entschärfen, warum sollte es gegen die slowaken anders sein. bin optimistisch.Ich denke die drei sind doch nochmal ein Stück gefährlicher als jene der Slowaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2016 Weiß wer wann die genauen beginnzeiten bekannt gegeben werden? Zwecks Diensttausch warads bei mir. Und wenn man sich am Mittwoch die Karten holt sollte doch auch eine Zeit oben stehen denke ich doch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. August 2016 Weiß wer wann die genauen beginnzeiten bekannt gegeben werden? Zwecks Diensttausch warads bei mir. Und wenn man sich am Mittwoch die Karten holt sollte doch auch eine Zeit oben stehen denke ich doch mal. Beim Derby haben die Austrianer vor dem Spiel durchgesagt, dass am 18.8. deren Heimspiel gg Rosenborg voraussichtlich um 19:00 sein wird. Das spricht schonmal dafür, dass unser Auswärtshinspiel um 21:05 sein wird... Zum Rückspiel hab ich leider keine Infos oder Anhaltspunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2016 Beim Derby haben die Austrianer vor dem Spiel durchgesagt, dass am 18.8. deren Heimspiel gg Rosenborg voraussichtlich um 19:00 sein wird. Das spricht schonmal dafür, dass unser Auswärtshinspiel um 21:05 sein wird... Zum Rückspiel hab ich leider keine Infos oder Anhaltspunkte. Zum Hinspiel: hab ich auch so vernommen (zu meinem Leidwesen), wohl auch wegen TV rechten interessant für den ORF, das getrennt zu halten Zum Rückspiel: Is es nicht meistens so, dass die Uhrzeit dann gespiegelt wird, also die Austria um 9 und wir um 7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2016 Grad freibekommen :aufdrogen: Jetzt nur mehr an Karten kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2016 Kartenpreise fürs Heimspiel: https://twitter.com/skrapid/status/762666800551170049 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2016 Am 8/8/2016 um 12:15 schrieb BuchiRapid: Zum Hinspiel: hab ich auch so vernommen (zu meinem Leidwesen), wohl auch wegen TV rechten interessant für den ORF, das getrennt zu halten Zum Rückspiel: Is es nicht meistens so, dass die Uhrzeit dann gespiegelt wird, also die Austria um 9 und wir um 7? Im playoff anscheinend nicht so, die austria spielt beide mal um 19:00 Uhr. Spricht dafür, dass wir jeweils um 21:05 spielen, das wäre schon fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Rapid hat das fürs Hinspiel eh schon auf Twitter bekannt gegeben https://twitter.com/skrapid/status/762962164718116864 edit: einbetten funktioniert bei mir irgendwie nicht bearbeitet 9. August 2016 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2016 Die ham sich verstärkt: Podpis zmluvy s novými hráčmi - Pedro Colina, Leonard Jackson Noví hráči v kabíne AS Trenčín Pedro Colina a Leonard Chisom Johnson nám poskytli rozhovor po podpise zmluvy. Posted by AS Trenčín on Dienstag, 9. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2016 Das ist der eine: http://www.transfermarkt.at/leonard-chisom-johnson/profil/spieler/431404 Den andern find ich ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb Mecki: Im playoff anscheinend nicht so, die austria spielt beide mal um 19:00 Uhr. Spricht dafür, dass wir jeweils um 21:05 spielen, das wäre schon fein +1 das wär ganz besonders fein da könnte ich auch hin gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Michael65: Die ham sich verstärkt: Podpis zmluvy s novými hráčmi - Pedro Colina, Leonard Jackson Noví hráči v kabíne AS Trenčín Pedro Colina a Leonard Chisom Johnson nám poskytli rozhovor po podpise zmluvy. Posted by AS Trenčín on Dienstag, 9. August 2016 Jo mei, soll so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 In den wenigen Tagen wird er keine Bäume ausreißen, also ganz ruhig bleiben. Mocinic und Arnor haben denen etwas voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts