SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mein Tipp: 2:1 (2:0)

Unsere Tore zwischen Minute 20 und 40. Dann schalten wir einen Gang runter.
1 Patzer in der Verteidigung, und wir bekommen einen unnötigen Gegentreffer.
Danach werden wir wieder aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen und gerade noch das 2:1 über die Runden bringen.

Rapid-Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kack mich schon fast an vor Anspannung. Hoffe die Burschen zeigen die richtige Reaktion auf die letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Heute ist es also soweit: Der Grant vom Sonntag ist endlich verflogen und der Europacup Nervosität gewichen.

Europacup und dazu endlich wieder in Hütteldorf... was gibts geileres? Wenig bis nichts.

Dieses Gefühl an diesen Europacuptagen ... die Zeit die nicht vergeht, eine Produktivität die sich in etwa bei 0 befindet, das 1. Bier am Nachmittag, das einsetzende Kopfweh während dem Spiel weils im Stadion keinen Alkohol gibt und die Nervosität die immer mehr steigt, sodass man am liebsten irgendwem ins Gsicht scheissen würde weils einen innerlich gefühlt zerreisst (was man aber aufgrund des Grindfaktors und der guten Manieren natürlich nicht tut).

Ich bin absolut spitz und bereit für heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Prilisauer auf der linzerstrasse, 5 Minuten zur nordtribuehne, super essen, aber Ruf dort vorher an

5 minuten - genau :D

...aber wohl eher nicht zu fuß - rechne mit ca. 15 minuten fußweg. google maps gibt mir übrigens recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist es also soweit: Der Grant vom Sonntag ist endlich verflogen und der Europacup Nervosität gewichen.

Europacup und dazu endlich wieder in Hütteldorf... was gibts geileres? Wenig bis nichts.

Dieses Gefühl an diesen Europacuptagen ... die Zeit die nicht vergeht, eine Produktivität die sich in etwa bei 0 befindet, das 1. Bier am Nachmittag, das einsetzende Kopfweh während dem Spiel weils im Stadion keinen Alkohol gibt und die Nervosität die immer mehr steigt, sodass man am liebsten irgendwem ins Gsicht scheissen würde weils einen innerlich gefühlt zerreisst (was man aber aufgrund des Grindfaktors und der guten Manieren natürlich nicht tut).

Ich bin absolut spitz und bereit für heute Abend!

Geh lieber zum arzt wenn du solche Gefühle öfters hast :laugh:

Oder bist du bekennender Fan von 2 Girls 1 Cup :confused:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wrid eine zähe partie, nachdem man schon angekündigt hat, dass man sicher nicht mit vollgas von der ersten minute an stürmen wird. ich sehe schon langsame bedächtige ballzirkulationen ohne großen raumgewinn. wird zach werden, aber irgendwie werden wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg mit zwei-drei Toren Unterschied, Europapokal :)

Bist du heute im Stadion?

Freu mich auch schon extrem,erstes Flutlichspiel und EC,was will man mehr,Aufgestiegen wird sowieso,kann mir nicht vorstellen das da was schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.