SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Anyone?

das er lieber auf Schaub, Murg, Szanto setzt, weil sie die Zukunft Rapids sind. Mag sein, dass ein Nutz aktuell 2-3% mehr bringt, aber die Jungen haben andere Qualitäten, gehen besser in die Box, sind agiler, etc. zudem sind sie aus perspektivischer Sicht Rapids zu bevorzugen.

dann hat es der nutz leider nicht geschafft, schade er ist ein guter kicker aber das alleine reicht nicht mehr im profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das er lieber auf Schaub, Murg, Szanto setzt, weil sie die Zukunft Rapids sind. Mag sein, dass ein Nutz aktuell 2-3% mehr bringt, aber die Jungen haben andere Qualitäten, gehen besser in die Box, sind agiler, etc. zudem sind sie aus perspektivischer Sicht Rapids zu bevorzugen.

Alles klar, danke.

Schade um Nutz. Ich halte nach wie vor viel von ihm, gerade während Steffens Verletzungspause könnten wir einen tollen Standardschützen wie ihn gut gebrauchen. Seine guten Pässe in die Schnittstelle sind auch eine Qualität, die nicht viele in unserem Kader mitbringen. Zumindest auf der Bank könnte er ab und an sitzen, aber gut, Büskens wird seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

nutz würd ich heute sowieso in den kader stellen

sollte es länger 0:0 stehen, kann er sowohl mit standards als auch seinem hervorragenden passspiel in der gegnerischen hälfte noch wertvoll sein

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nutz würd ich heute sowieso in den kader stellen

sollte es länger 0:0 stehen, kann er sowohl mit standards als auch seinem hervorragenden passspiel in der gegnerischen hälfte noch wertvoll sein

Wichtiger scheint Büskens aber bisher zu sein, dass Kulovac "hinten absichert".. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nutz würd ich heute sowieso in den kader stellen

sollte es länger 0:0 stehen, kann er sowohl mit standards als auch seinem hervorragenden passspiel in der gegnerischen hälfte noch wertvoll sein

Ich sehe das auch so und hoffe auch darauf. Nur wenn ich mir die Aussagen von Büskens anhöre, der sich dem "Jugendwahn" verschrieben hat, rechne ich heute nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wichtiger scheint Büskens aber bisher zu sein, dass Kulovac "hinten absichert".. :=

wobei die ja eh keine direkten konkurrenten sind, nutz hat den großteil seiner einsätze bei rapid auf der 10er position gehabt, was angesichts seines körperlosen spiels ja nachvollziehbar ist

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss wohl eine nette neue Schwester im Heim haben die ihm die guten Pillen verabreicht vor EC-Spielen

mir kommt eher vor die gute frau hat die pillen vom valdi mit denen vom lucarelli vertauscht

so wie die beiden da gerade drauf sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wobei die ja eh keine direkten konkurrenten sind, nutz hat den großteil seiner einsätze bei rapid auf der 10er position gehabt, was angesichts seines körperlosen spiels ja nachvollziehbar ist

Stimmt schon, wenns aber lang 0:0 steht, kann man aber getrost einen der 6er für einen 8er oder 10er aufopern gegen derartige Gegner, va wenn von hinten nur Alibipässe kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wichtiger scheint Büskens aber bisher zu sein, dass Kulovac "hinten absichert".. :=

der hat in vielen Spielen eine Berechtigung, heut seh ich das aber auch so, dass jeder andere ZM wohl besser für uns wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt schon, wenns aber lang 0:0 steht, kann man aber getrost einen der 6er für einen 8er oder 10er aufopern gegen derartige Gegner, va wenn von hinten nur Alibipässe kommen..

haben eh nur einen 6er drinnen stehen - schwab ist ja klar ein 8er und kein sechser. mir macht eher schaub sorgen, der mit seinem spiel viel zu selten was zählbares bringt. aber klar ist grahovac ein spieler, der mich selten begeistert. wie weit da allerdings nutz eine alternative sein kann, weiß ich nicht. eine gewisse absicherung nach hinten, brauchen wir schon. nutz und schwab wären für mich ein zu großes risiko, da schwab ja auch nicht unbedingt einer ist, der gerne nach hinten arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke doch dass es heute eher interessant ist dass wir offensiv mehrere alternativen haben

die defensiv abteilung sollte so weit sein, dass sie eher durchspielt und nur im notfall umgestellt werden soll.

die Befürchtung dass die uns heute gegen die wand spielen ist ja doch eher gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

haben eh nur einen 6er drinnen stehen - schwab ist ja klar ein 8er und kein sechser. mir macht eher schaub sorgen, der mit seinem spiel viel zu selten was zählbares bringt. aber klar ist grahovac ein spieler, der mich selten begeistert. wie weit da allerdings nutz eine alternative sein kann, weiß ich nicht. eine gewisse absicherung nach hinten, brauchen wir schon. nutz und schwab wären für mich ein zu großes risiko, da schwab ja auch nicht unbedingt einer ist, der gerne nach hinten arbeitet.

Ich hoffe, Mocinic kann über kurz oder lang diese Rolle wirklich auch alleine übernehmen, so dass wir je nach Spielsituation sorglos mit einem offensiveren 8er oder 10er daneben spielen können.

Im Moment sind wir uns denke ich alle einig, dass dies leider sehr schwierig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe, Mocinic kann über kurz oder lang diese Rolle wirklich auch alleine übernehmen, so dass wir je nach Spielsituation sorglos mit einem offensiveren 8er oder 10er daneben spielen können.

Im Moment sind wir uns denke ich alle einig, dass dies leider sehr schwierig ist...

mehrheitlich wird eh schwab mit mocinic gemeinsam spielen und dann ist dein wunsch erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.