SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche.

In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin.

Gasthaus Peschta, Bahnhofstrasse. Wr. Küche und 2 min vom Stadion entfernt.

Den meisten schmeckt's dort. Bier auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heute muss es so deppert heiß werden. Da ist man dann den ganzen Tag nur geschlaucht.

Und natürlich wird es so angelegt, dass wir so spät erst spielen. Kommt man irgendwann erst um Mitternacht ins Bett.

Vorher wieder deppert Bier trinken und eh wie immer über Fußball reden. Ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes mal das gleicht.

Und dann werden wir wahrscheinlich eh ausscheiden. Dieses unsägliche 0-0 im Hinspiel wird uns das Genick abfetzen.

Mir geht dieser Europacup irgendwo hin. So ein Schaß.

echt ah Schaaas für so manche ...

Sieg.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche.

In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin.

Medlbräu und Pizzeria per Sempre (haben auch österreichische Küche :) ) würd mir neben den bereits genannten noch einfallen.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gasthaus Peschta, Bahnhofstrasse. Wr. Küche und 2 min vom Stadion entfernt.

Den meisten schmeckt's dort. Bier auch in Ordnung

Peschta ist top!

Ich bin nur nicht sicher, ob er vorm Match auch essen hat. Meist ist er knacke voll und meines Wissens hat er teilweise dann gar keine Küche und auch Bier nur aus Flaschen!

War aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort!

Gehdistanz zum Stadion wird nicht leicht, Platz zu finden. Das meiste, wo es essen gibt (wie "Hütteldorfer") wird wohl ausreserviert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Peschta ist top!

Ich bin nur nicht sicher, ob er vorm Match auch essen hat. Meist ist er knacke voll und meines Wissens hat er teilweise dann gar keine Küche und auch Bier nur aus Flaschen!

War aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort!

Gehdistanz zum Stadion wird nicht leicht, Platz zu finden. Das meiste, wo es essen gibt (wie "Hütteldorfer") wird wohl ausreserviert sein...

Am gscheitesten vorher anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche.

In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin.

Also wir halten unsere ec-Routine weiter ein.

Treffen im Schweizerhaus. A Stelzen und a paar Bier. Dann mit u2, u3 und westbahn oder Schnellbahn nach Hütteldorf.

Auf einen Sieg heute !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Herrliches Sommerwetter. Da lacht das vergnügungssüchtige Herz.

Und dann noch um 21 Uhr. Flutlicht. Purer Flair.

Davor wundervolles Bierli schlürfen, über Gott, die Welt und speziell den König Fußball reden. Leben, ich mag dich.

Das Hinspielergebnis lässt uns mehr als gute Chancen. Ich bin absolut optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen.

Europapokal, ich verehre dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir heute Powerfussball von der ersten Minute an. Einfach nur Vollgas. Dann werden sie auch mit einem schnellen Tor belohnt, legen ein zweites nach und dann können sie mit Blick auf Sonntag zurückschalten. Punkt.

So einfach geht der Fußball, gö Schwemmi !?

Diskussionen bitte nach dem Spiel;

---

@ Pk:

SD Müller, überrascht mich mit seinen Aussagen, denke der ist angekommen.

Klare Worte Worte, aus meiner Sicht auch was Stefan Nutz betrifft @ Büskens;

@ Tontechnik:

eine einzige Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo-Mo Mocinic!!!

Mo-Mo Mocinic!!!

Hoffentlich kann der spielen!

Sicher ned.

So ist es maz.

So einfach wird es heute sein :=

Aber natürlich ist hier in erster Linie der Wunsch Vater des Gedanken. ;) ist doch klar.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.