SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Captain oh Captain

Geh lieber zum arzt wenn du solche Gefühle öfters hast :laugh:

Oder bist du bekennender Fan von 2 Girls 1 Cup :confused:

nur vor Europacupspielen & Derbys. Dadurch dass jetzt beides in die selbe Woche fällt, wirds dramatisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch!

Nachdem ich vor etwas mehr als einer Minute mein print@home Ticket vom Andy Marek zugefaxt bekam, kann ich vor lauter Vorfreude und Tatendrang kaum noch sitzen.

Ich appeliere an euch, kommt alle in Stadion und feieren wir heute alle gemeinsam ein riesengroßes Fußballfest. Wir werden diese weißrussischen Ziegenhirten heute durch guten Fußball in ihre Heimat zurückschicken und den Aufstieg fixieren!

Ich werde wenige Minuten nach 20.00 die heiligen Hallen des Weststadions betreten und ab diesem Zeitpunkt Vollgas geben, kratzen und beißen. Ich will Rapid heute siegen sehen!!

Kämpfen und siegen, alle gemeinsam!!

Es ruft,

der alte Holzmichl

Ja! Er lebt noch!

Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das wrid eine zähe partie, nachdem man schon angekündigt hat, dass man sicher nicht mit vollgas von der ersten minute an stürmen wird. ich sehe schon langsame bedächtige ballzirkulationen ohne großen raumgewinn. wird zach werden, aber irgendwie werden wir es schaffen.

Ich fordere dringend weniger Sachlichkeit ein.

Europacup ist etwas fürs Herz. Der Kopf ist zwar obendrauf, wird aber nur zum Biertrinken und böse und lässige Schlachtrufe rufend verwendet.

Ich will den Ernstl zügellos erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist schon wieder heiß Draußen?

Auch innerlich steigt die Temperatur.

Die Nord füllt sich auch langsam. Das Spiel wird gut besucht werden.

Stimmt. Da ist seit gestern einiges weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn jeder aktive ASB´ler auch nur eine/n Freund/in für das heutige Match mobilisieren kann, können wir es schaffen!!

Deshalb mein Appell an euch: Ruft eure Kontaktliste durch und verabredet euch mit den Leuten vorm Stadion! Wir werden kratzen und beißen bis die Weißrussen freiwillig in die Kabine flüchten!!

LG,

legnomichele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin schon nervös. :aufdrogen:

Heute schaue ich ma zum ersten Mal auf meiner neuen Couch ein Spiel unserer Mannschaft an. Ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist. :sehrnervoes:

Hoffentlich landet die nicht schon morgen auf willhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fordere dringend weniger Sachlichkeit ein.

Europacup ist etwas fürs Herz. Der Kopf ist zwar obendrauf, wird aber nur zum Biertrinken und böse und lässige Schlachtrufe rufend verwendet.

Ich will den Ernstl zügellos erleben.

keine sorge, knapp vor spielbeginn wird sich das schon einstellen. habe mit einen besonders lässigen ort ausgesucht um das spiel anzusehen. bin in st.pölten in der seelounge mit meinem hausarzt (falls ich zu tempramentvoll bin und es mein herzerl nicht mehr mitmacht) und werde dort auf unsere rapid ein kühles bierli schnappen und eine knusprige eitrige verzehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.