Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2016 wird ein klares 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 Mein Tipp: 2:1 (2:0)Unsere Tore zwischen Minute 20 und 40. Dann schalten wir einen Gang runter. 1 Patzer in der Verteidigung, und wir bekommen einen unnötigen Gegentreffer.Danach werden wir wieder aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen und gerade noch das 2:1 über die Runden bringen.Rapid-Style. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Spitz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 ich kack mich schon fast an vor Anspannung. Hoffe die Burschen zeigen die richtige Reaktion auf die letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2016 Waaaah Zeit vergeh doch schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2016 In exakt 298 Minuten werde ich mein erst es Bier ordern. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. August 2016 Neben dem Eingang zum Fanshop/Fancorner. Rechts neben der Röhre. Super danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2016 Geh Sterben! Sterbehilfe? In exakt 298 Minuten werde ich mein erst es Bier ordern. Gemma! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2016 Heute ist es also soweit: Der Grant vom Sonntag ist endlich verflogen und der Europacup Nervosität gewichen. Europacup und dazu endlich wieder in Hütteldorf... was gibts geileres? Wenig bis nichts. Dieses Gefühl an diesen Europacuptagen ... die Zeit die nicht vergeht, eine Produktivität die sich in etwa bei 0 befindet, das 1. Bier am Nachmittag, das einsetzende Kopfweh während dem Spiel weils im Stadion keinen Alkohol gibt und die Nervosität die immer mehr steigt, sodass man am liebsten irgendwem ins Gsicht scheissen würde weils einen innerlich gefühlt zerreisst (was man aber aufgrund des Grindfaktors und der guten Manieren natürlich nicht tut). Ich bin absolut spitz und bereit für heute Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2016 Prilisauer auf der linzerstrasse, 5 Minuten zur nordtribuehne, super essen, aber Ruf dort vorher an5 minuten - genau ...aber wohl eher nicht zu fuß - rechne mit ca. 15 minuten fußweg. google maps gibt mir übrigens recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Heute ist es also soweit: Der Grant vom Sonntag ist endlich verflogen und der Europacup Nervosität gewichen. Europacup und dazu endlich wieder in Hütteldorf... was gibts geileres? Wenig bis nichts. Dieses Gefühl an diesen Europacuptagen ... die Zeit die nicht vergeht, eine Produktivität die sich in etwa bei 0 befindet, das 1. Bier am Nachmittag, das einsetzende Kopfweh während dem Spiel weils im Stadion keinen Alkohol gibt und die Nervosität die immer mehr steigt, sodass man am liebsten irgendwem ins Gsicht scheissen würde weils einen innerlich gefühlt zerreisst (was man aber aufgrund des Grindfaktors und der guten Manieren natürlich nicht tut). Ich bin absolut spitz und bereit für heute Abend! Geh lieber zum arzt wenn du solche Gefühle öfters hast Oder bist du bekennender Fan von 2 Girls 1 Cup bearbeitet 4. August 2016 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 das wrid eine zähe partie, nachdem man schon angekündigt hat, dass man sicher nicht mit vollgas von der ersten minute an stürmen wird. ich sehe schon langsame bedächtige ballzirkulationen ohne großen raumgewinn. wird zach werden, aber irgendwie werden wir es schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. August 2016 Wir scheiden heute aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Sieg mit zwei-drei Toren Unterschied, Europapokal Bist du heute im Stadion? Freu mich auch schon extrem,erstes Flutlichspiel und EC,was will man mehr,Aufgestiegen wird sowieso,kann mir nicht vorstellen das da was schief geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. August 2016 wir werdn die weißrussen nach traditionell wiener art heut so herpaniern. zeit vergeh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts