SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

...creating history...

Also bei mir war die Qualität einwandfrei. Dürfte also nicht an Rapid liegen.

- 15600 Karten weg

- Mocinic mehr als nur Alternative für morgen. Entschieden wird nach dem Training

- Nutz u Tomi wurden für die jungen Spieler geopfert

also wenn die audioqualität einwandfrei war, möchte ich deine ohren nicht haben. lag zu 100% nicht an meinem device sondern am rapid stream. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also bei mir war die Qualität einwandfrei. Dürfte also nicht an Rapid liegen.

- 15600 Karten weg

- Mocinic mehr als nur Alternative für morgen. Entschieden wird nach dem Training

- Nutz u Tomi wurden für die jungen Spieler geopfert

Das verstehe ich bei Nutz ehrlich gesagt überhaupt nicht. Jung hin oder her, Nutz hat sich aufgrund seiner bisherigen Darbietungen im Gegensatz damals zu Huspek die Chance verdient, zumindest von Zeit zu Zeit eingewechselt zu werden, wenn man schon mit dem Österreicher-Topf-Geschwafel herkommen will.

Und wer kommt bitte von den Talenten im offensiven Mittelfeld nach? Kuen ist leider schon der Sportinvalidität nahe, Malicsek und Szanto sind soweit ich weiß ZM/DM bzw der eine ist gar nicht Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also wenn die audioqualität einwandfrei war, möchte ich deine ohren nicht haben. lag zu 100% nicht an meinem device sondern am rapid stream.

ich sitz vorm pc, leitung sollt ausreichen :v:

check mal whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

"Jung" sollte niemals eine Kategorie per se sein... was heißt geopfert? Was bringt es, einen Wöber auf die Bank zu setzen, wenn man eh Auer (der kann auch genau so viele Positonen abdecken) ebenfalls auf der Bank hat? Das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

15.600 verkaufte karten heisst, wir kommen wohl maximal auf 18.500. voll ok, aber ein bissl schade ist es schon. beim ersten ec-spiel wär ein volles haus schon schön gewesen.

So blöd es klingt, ich hoffe, dass es sich va auf der Allianz-Tribüne etwas lichtet.

Diese Tribüne samt Aufenthaltsbereich ist einfach nicht für so viele Leute konzipiert, es war va mit der Hitze einfach viel zu eng dort.

Von dem her sehe ich das persönlich eher positiv, zumal morgen der heißeste Tag der Woche sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So blöd es klingt, ich hoffe, dass es sich va auf der Allianz-Tribüne etwas lichtet.

Diese Tribüne samt Aufenthaltsbereich ist einfach nicht für so viele Leute konzipiert, es war va mit der Hitze einfach viel zu eng dort.

Von dem her sehe ich das persönlich eher positiv, zumal morgen der heißeste Tag der Woche sein soll...

Grade die Allianz wird immer voll sein, da in der Meisterschaft ziemlich ausabonniert und im Europacup die einzigen leist- und verfügbaren Längsseitenplätze (von den paar Plätzen in den Sektoren 1 und 20 mal abgesehen). Eher wird die Nord öfters leer bleiben – Süd & Ost sind wohl so gut wie immer voll in Zukunft (zusammen in der Meisterschaft ca. 16.400 Plätze, im Europacup 13900 Plätze).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich bei Nutz ehrlich gesagt überhaupt nicht. Jung hin oder her, Nutz hat sich aufgrund seiner bisherigen Darbietungen im Gegensatz damals zu Huspek die Chance verdient, zumindest von Zeit zu Zeit eingewechselt zu werden, wenn man schon mit dem Österreicher-Topf-Geschwafel herkommen will.

Und wer kommt bitte von den Talenten im offensiven Mittelfeld nach? Kuen ist leider schon der Sportinvalidität nahe, Malicsek und Szanto sind soweit ich weiß ZM/DM bzw der eine ist gar nicht Österreicher...

Ich versteh das mit Nutz auch nicht, der soll gefälligst Spielen, gibt's ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bei mir war die Qualität einwandfrei. Dürfte also nicht an Rapid liegen.

- 15600 Karten weg

- Mocinic mehr als nur Alternative für morgen. Entschieden wird nach dem Training

- Nutz u Tomi wurden für die jungen Spieler geopfert

Bei mir ging auch alles super

Hoffe Ivan beginnt morgen,auswechseln kann ich ihn noch immer wenn das Spiel schon für uns entschieden ist.

Denke so um die 19000 Zuschauer werden es schon werden,der 20 davor wäre ein Hit

Das mit Tomi und Nutz verstehe ich von Seitens des Trainerteams,aber die Saison dauert lange und auch sie werden Spielen.

Aber wenn die Jungen eben mehr Gas geben sind sie zurecht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Grade die Allianz wird immer voll sein, da in der Meisterschaft ziemlich ausabonniert und im Europacup die einzigen leist- und verfügbaren Längsseitenplätze (von den paar Plätzen in den Sektoren 1 und 20 mal abgesehen). Eher wird die Nord öfters leer bleiben – Süd & Ost sind wohl so gut wie immer voll in Zukunft (zusammen in der Meisterschaft ca. 16.400 Plätze, im Europacup 13900 Plätze).

Ich fürcht auch, ich hoff nur, dass gewisse Pensionisten aufgrund der Strapazen einmal gechillt daheim bleiben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Von dem her sehe ich das persönlich eher positiv, zumal morgen der heißeste Tag der Woche sein soll...

ich bin extrem hitzeavers, aber bei spielbeginn 21:05 ist das kein thema mehr.

was die situation unter der tribüne angeht hast du recht, das ist sehr eng - genauso wie die auf- und abgänge. aber hey, der fokus lag eindeutig auf maximierung der verfügbaren plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich fürcht auch, ich hoff nur, dass gewisse Pensionisten aufgrund der Strapazen einmal gechillt daheim bleiben.. ;)

:lol:

Ja stimmt... das ist manchmal schon krass, wie sich die Alten die enge Stiege raufschleppen... und ein Abo in Reihe 30 haben, obwohl sie kaum hatschen können ;) Aber so is es halt...

Es wäre schon fein, wenn die meisten mal kapieren würden, dass man jeweils rechts geht (rauf/runter) - dann müsste man sich nicht ständig hin- und herschlängeln beim rauf-/runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich versteh das mit Nutz auch nicht, der soll gefälligst Spielen, gibt's ja ned.

Büskens hat da sehr schwach argumentiert. Ich hoffe in Realität wird nach Form (nebst Ö-Topf, wobei ich dann überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass wir noch einen ausländischen Spieler dazuholen) und nicht nach "Perspektive" nominiert und aufgestellt. Alles andere wäre eine Farce bei diesen Kadermöglichkeiten... Dann kannst dir nämlich gleich mal 4 Gehälter einsparen und die Leute abgeben. Denn wenn die genau wissen dass sie nur zweite Wahl sind und das auch relativ einzementiert, schau ich mir an wie motiviert die im Herbst noch sind.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:lol:

Ja stimmt... das ist manchmal schon krass, wie sich die Alten die enge Stiege raufschleppen... und ein Abo in Reihe 30 haben, obwohl sie kaum hatschen können ;) Aber so is es halt...

Es wäre schon fein, wenn die meisten mal kapieren würden, dass man jeweils rechts geht (rauf/runter) - dann müsste man sich nicht ständig hin- und herschlängeln beim rauf-/runtergehen...

+1

Bin ganz zufällig selbst Reihe 30 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.