Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Für alle die, die PK nicht gesehen haben oder noch mal sehen wollen. So vergeht halt auch die Zeit bis zum Spiel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 Wenn man Mutter werden liest ist der Post gleich viel leiwander... hahahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2016 Gerade heute muss es so deppert heiß werden. Da ist man dann den ganzen Tag nur geschlaucht. Und natürlich wird es so angelegt, dass wir so spät erst spielen. Kommt man irgendwann erst um Mitternacht ins Bett. Vorher wieder deppert Bier trinken und eh wie immer über Fußball reden. Ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes mal das gleicht. Und dann werden wir wahrscheinlich eh ausscheiden. Dieses unsägliche 0-0 im Hinspiel wird uns das Genick abfetzen. Mir geht dieser Europacup irgendwo hin. So ein Schaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2016 Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche. In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche. In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin. geh ins Hütteldorfer - gute bodenständige küche, ordentliche portionen und angemessene preise http://www.xn--dashtteldorfer-jsb.at/ bearbeitet 4. August 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2016 Wenn man Mutter werden liest ist der Post gleich viel leiwander... OT: Auf ähnliche Art merke ich mir den Geburtstag meiner Erstgeborenen: Tag des 5:2 Derby Siegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2016 Hat jemand Vorschläge, wo man in Gehdistanz zum Stadion vor dem Match Essen gehen kann? Vorzugsweise eher österr. Küche. In dem Punkt ist mir das Happel noch lieber, die ganzen eingespielten EC-Routinen sind jetzt mal dahin. Prilisauer auf der linzerstrasse, 5 Minuten zur nordtribuehne, super essen, aber Ruf dort vorher an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Gerade heute muss es so deppert heiß werden. Da ist man dann den ganzen Tag nur geschlaucht. Und natürlich wird es so angelegt, dass wir so spät erst spielen. Kommt man irgendwann erst um Mitternacht ins Bett. Vorher wieder deppert Bier trinken und eh wie immer über Fußball reden. Ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes mal das gleicht. Und dann werden wir wahrscheinlich eh ausscheiden. Dieses unsägliche 0-0 im Hinspiel wird uns das Genick abfetzen. Mir geht dieser Europacup irgendwo hin. So ein Schaß. Haben wir gestern schon festgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. August 2016 marek: "daaaaanke!" valdi: "bitte?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2016 Die werden weggefickt heute. MUSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Sieg oder Einlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2016 Gerade heute muss es so deppert heiß werden. Da ist man dann den ganzen Tag nur geschlaucht. Und natürlich wird es so angelegt, dass wir so spät erst spielen. Kommt man irgendwann erst um Mitternacht ins Bett. Vorher wieder deppert Bier trinken und eh wie immer über Fußball reden. Ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes mal das gleicht. Und dann werden wir wahrscheinlich eh ausscheiden. Dieses unsägliche 0-0 im Hinspiel wird uns das Genick abfetzen. Mir geht dieser Europacup irgendwo hin. So ein Schaß. ach valdi, warte das nächste mal bis die pulverl wirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 Gerade heute muss es so deppert heiß werden. Da ist man dann den ganzen Tag nur geschlaucht. Und natürlich wird es so angelegt, dass wir so spät erst spielen. Kommt man irgendwann erst um Mitternacht ins Bett. Vorher wieder deppert Bier trinken und eh wie immer über Fußball reden. Ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes mal das gleicht. Und dann werden wir wahrscheinlich eh ausscheiden. Dieses unsägliche 0-0 im Hinspiel wird uns das Genick abfetzen. Mir geht dieser Europacup irgendwo hin. So ein Schaß. schlecht geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 ach valdi, warte das nächste mal bis die pulverl wirken herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2016 Fragst As halt: san sie auch so geil auf nachher? Da ich bei ein paar weiß, dass sie Grüne sind, läuft das Gespräch eh ungefähr so ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts