grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Bin dabei...da wird drüber gefahren. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 es gibt auch Leute die im Schichtdienst arbeiten und daher frei haben. Sicher, mein Bruder zum Beispiel. Bin dabei...da wird drüber gefahren. Punkt. Bravo Schwabi, das will man hören von Captain Future! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Hehe pssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) jemanden, der keinen job und am 1. keinen termin beim ams hat Ich und auch ein paar andere hier kennen da wen, den man hinschicken könnte bearbeitet 29. Juli 2016 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich und auch ein paar andere hier kennen da wen, den man hinschicken könnte Perfekt, ihr habt den Job! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2016 Perfekt, ihr habt den Job!Kann bestätigen er hat gefragt, Reaktion war nicht so positiv. Und das obwohl sie immer sagt alles für das Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ich denke es wird ein solides 3:0, so wie ich die Weissrussen einschätze werdens auch bei 3:0 noch mauern , wobei Wetten tu ich auf meine geliebte Rapid nimmer, da gingen gestern 9K den Bach runter. bearbeitet 29. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 1:0 2:0 ab min. 75. wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2016 Die hauen wir weg und gut ist. Die Aussage zu tätigen ist natürlich etwas extrem, intern wird das auch er hoffentlich der Spruch sein. In Wien sieht das schon wieder ganz anders aus. Zwei Tore muss man wohl sowieso machen und damit könnte man sich auch ein Glückstor einfangen. Druck ausüben, Chancen erzwingen. Will mit meiner EC Prognose nicht schon in Q3 recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2016 Da wünschen sich alle mündige und authentische Spieler und kaum haut einer einen Spruch raus, der abseits vom glattgebügelten Sprechgesang der durch und durch "gute Laune und keinen Fehler machen"-Vorgaben ist, dann wird man als Sau fast schon durchs Dorf gejagt. Vielleicht übertreibe ich. Sau ist er nämlich keine. Mit Sicherheit nicht sogar. Aber ein bisserl was aushalten kann man schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Passt schon, Schwab gibt mal die Richtung vor...., die werden vorm Retourspiel schon ordentlich "brennen". bearbeitet 30. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Juli 2016 würde mir mehr aussagen alla "die hauen wir weg" wünschen.. wir sind rapid, wenn das einer sagen darf dann wir. schön das da mal jemand eier zeigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2016 10.000 tickets wurden bisher verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) wobei Wetten tu ich auf meine geliebte Rapid nimmer, da gingen gestern 9K den Bach runter.9.000 euronen??? bearbeitet 30. Juli 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) 10.000 tickets wurden bisher verkauft. das schaut aber auf dem screen doch nach weit mehr aus bearbeitet 30. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts