Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Homerist

denk schon. pasching spielte auch mit dem gästesektor in der bundesliga spielen.

was schon damals/immer eine Frechheit war. Aber vermutlich wird der Auswärtssektor der Bundesliga tatsächlich wurscht sein - als Auswärtsfan hat man ja offensichtlich in Österreich prinzipiell keine Rechte ....

Das Transparent vonwegen "Verbannungsort" find ich übrigens süss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja berauschend war deas Spiel jetzt nicht unbedingt aus unserer Sicht. Eigentlich ein Schweinskick. Gegen Liefering macht man so einen 100%igen NULLER.... Hoffe das geht jetzt nicht so weiter denn am Schluss ist am so nur im Mittelfeld in dieser Liga. PfuiGack.

OK... DERBY halt........

UND GOTTSEIDANK 3 PUNKTE !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin sehr sehr zufrieden ? 3-3-2 in der soooo lange heiligen tabelle der blau-weissen...jetzt is nimma so heilig

aber was machen wir mit einer sauberen 2:0 führung? zum glück ist bw nicht parndorf, sonst hättens den ausgleich zusammen gebracht.

echt beachtlich von den deppen aus dem gugloval...jetzt sinds eh schon so wenig das man sie an einer hand abzählen kann und dann fassen ein paar der hansln noch ein SV aus..herrlich

ach ja...PERVAN du geile sau!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich hab das spiel größtenteils nicht sehen können und hab sehr launisches internet hier.

kann mir wer zusammenfassen, was die blauweißen im käfig aufgeführt haben und was mit imbongo am ende war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Haltestelle Wagram ist es grad gscheid zugegangen. Polizei ist dann dazwischen gegangen und hat die Lager getrennt. Sehr unschöne Szenen. Aber in der Bim beim hinfahren hab ich schon einige Spezialisten sagen hören, dass "die Blau-Weißen heut noch Steine schlucken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

imbongo hat sein Leiberl auszogn und wild herumgestikuliert und dafür die gelbe gsehen...... Bw haben im Käfig jede Menge Zipfer Bier auf unsere Spieler verschüttet.....

Nach vorherigen Bierduschen und Affenlauten während des Spiels. Ob das dem Ehrenfan vom Wir-Sind-Für-Alle-Da Kultklub gefallen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War eh im TV deutlich zu sehen, wie die Affen im Auswärtssektor gewerkt haben, als Imbongo ein paar mal davor den Ball hatte. Kann ihn verstehen, die Aktion passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.