Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Gsindl gibts aber auf beiden Seiten...

Bitte bei diesem Spiel hat BW eine Parade von Idioten aufgeführt. Der LASK Block hat hier 0 angezettelt.

Der Banner mit'm Luger hab ich sehr gelungen gefunden :laugh:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gsindl gibts aber auf beiden Seiten...

Habts recht. Fand die Aktion vor dem Match absolut gestört. Aber im Sektor 13 haben sich auch einige von euch ausgezeichnet. Abgesehen davon dass es in der Halbzeit handgreiflich wurde gab's auch witzige Szenen: Einer hat sich aufgrund der fangesänge so bedroht gefühlt dass er zur Polizei ging und angab dass er um sein Leben fürchte. Die Polizei hat ihn komischerweise ausgelacht. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3.Derbysieg in Folge :clap:

lt.Standard:

BW-Anhänger waren lt. Polizeiauskunft in den Fansektor des LASK eingedrungen.Fliegende Gegenstände - darunter auch Sitze - waren die Folge :facepalm:

Die Blauweissen waren schon immer DER Gsindel- bzw. Proletenverein von Linz bzw. Oberösterreich !!

Das waren ein paar Hasln die halt einen Zaun überwunden haben und dann im Puffersektor waren. Eine Sitzreihe mit 3 Sitzen ist geflogen und wurde von den unsrigen gechillt aufgefangen. Mehr nicht bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bitte bei diesem Spiel hat BW eine Parade von Idioten aufgeführt. Der LASK Block hat hier 0 angezettelt.

beim rausgehn wars auch noch amüsant. kurz vor der plus auf einmal mords ein polizei aufmarsch. wir gehn durch, auf einmal kommt uns eine gruppe BW "hools" entgegen wo ein ü40 sozialfall sich gezwungen sah, mich anzuspucken. 100m weiter der nächste großstädter, ein 200kg backhendlfriedhof, der mir im vorbeigehn gleich eine zündet und dann ganz perplex dasteht weil man nicht zurückschlägt sondern ihn erstmal zur sau macht. suchts euch an andern sport ihr affen.

bezeichnend dann, als eine weitere gruppe BW fans am gehsteig stand und eine sagte "ah, LASKler, die sind wenigstens normal drauf".

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Habts recht. Fand die Aktion vor dem Match absolut gestört. Aber im Sektor 13 haben sich auch einige von euch ausgezeichnet. Abgesehen davon dass es in der Halbzeit handgreiflich wurde gab's auch witzige Szenen: Einer hat sich aufgrund der fangesänge so bedroht gefühlt dass er zur Polizei ging und angab dass er um sein Leben fürchte. Die Polizei hat ihn komischerweise ausgelacht. Unglaublich

Was ist da unglaublich ...der soll nicht zu einem Fußballspiel gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.