Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

an tagen wie diesen schwitzen die laskler noch im stall und wischen jauche auf, während die blau-weissen cognac und eine virgina konsumieren, mit den gedanken dabei sind, die laskler domestizieren zu müssen und am ende des tages sagen zu können:'wir sind die kulturelle elite der stadt zwischen pöszlingberg und astener müllhalde."

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe einem jeden Stehplatzbesucher ist bewusst wie wichtig es heute ist die Mannschaft 1908% zu supporten. :clap: :clap: :clap:

Zeigen wir der Blau Weißen Minderheit wer die klare Nr. 1 in Oberösterreich und somit auch in der Stahlstadt ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hoffe einem jeden Stehplatzbesucher ist bewusst wie wichtig es heute ist die Mannschaft 1908% zu supporten. :clap: :clap: :clap:

Zeigen wir der Blau Weißen Minderheit wer die klare Nr. 1 in Oberösterreich und somit auch in der Stahlstadt ist :allaaah:

Bin mal geapannt ob ein paar von der Minderheit auch Stehplatz Karten haben. Zum spiel, rechne mit einem klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

nachdem hier eh nur scheisse und kinderein stehen. auf Nachrichten.at meint der ober cop das man wohl die fans der siegreichen Mannschaft länger warten lässt zwecks Sicherheit nachn spiel bliblalbu

was aber wenn die Partie X ausgeht??

alter was ist dann?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin schon so voller vorfreude...heute erstattet uns der große große Fau eine audienz und wird uns die riesen unterschiede zwischen hauptstadtverein und kuhdorfverein aufzeigen.

bin echt schon gespannt welches neumodiges zeugs wir alles zu sehen bekommen.

neben dem maibaumaufstellen und dem 70er der Resi tant ist das heute das highlight des jahres für uns bauern. ich zumindest hab schon meinen feinen sonntagszwirn - welchen ich mir für stolze 10 bei meinem letzten ausflug zum Linzer Flohmarkt geleistet hab - bereitgelegt und werd ihn ausnahmsweise mal an einem freitag tragen...Jesus wirds mir verzeihen

HURRA! HURRA! DAS GANZE DORF IST DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nachdem hier eh nur scheisse und kinderein stehen. auf Nachrichten.at meint der ober cop das man wohl die fans der siegreichen Mannschaft länger warten lässt zwecks Sicherheit nachn spiel bliblalbu

was aber wenn die Partie X ausgeht??

alter was ist dann?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Catch me if you can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem hier eh nur scheisse und kinderein stehen. auf Nachrichten.at meint der ober cop das man wohl die fans der siegreichen Mannschaft länger warten lässt zwecks Sicherheit nachn spiel bliblalbu

was aber wenn die Partie X ausgeht??

alter was ist dann?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das Spiel wird nicht Remis enden. Punkt. Aus. Ende. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich bin schon so voller vorfreude...heute erstattet uns der große große Fau eine audienz und wird uns die riesen unterschiede zwischen hauptstadtverein und kuhdorfverein aufzeigen.

bin echt schon gespannt welches neumodiges zeugs wir alles zu sehen bekommen.

neben dem maibaumaufstellen und dem 70er der Resi tant ist das heute das highlight des jahres für uns bauern. ich zumindest hab schon meinen feinen sonntagszwirn - welchen ich mir für stolze 10 bei meinem letzten ausflug zum Linzer Flohmarkt geleistet hab - bereitgelegt und werd ihn ausnahmsweise mal an einem freitag tragen...Jesus wirds mir verzeihen

HURRA! HURRA! DAS GANZE DORF IST DA

Linz kommt OMG Mütter sperrt eure Kinder in den Keller, wenn sie nicht schon dort sind!111!ELF

Hoffentlich spielt die Blaskapelle ein Ständchen aber ich glaube die dürfen nicht auf den neuen Rasen :ratlos::(

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem hier eh nur scheisse und kinderein stehen. auf Nachrichten.at meint der ober cop das man wohl die fans der siegreichen Mannschaft länger warten lässt zwecks Sicherheit nachn spiel bliblalbu

was aber wenn die Partie X ausgeht??

alter was ist dann?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

meinst du den, der meint das hunderter vor dem stadion stehen werden, die dann sauer sind weils keine karten mehr bekommen?

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Linzer-Stadtderby-300-Beamte-sollen-Streithaehne-trennen;art4,2303536

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

meinst du den, der meint das hunderter vor dem stadion stehen werden, die dann sauer sind weils keine karten mehr bekommen?

der soll mal lieber auf ö-ticket nachsehen, oder bei den vorverkaufsstellen nachfragen bevor er mit bullshit an die öffentlichkeit geht

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Linzer-Stadtderby-300-Beamte-sollen-Streithaehne-trennen;art4,2303536

Der redet ja von den 50.000 Linzer Königsblauen die sich nicht zu den Bauern auf die Süd trauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der redet ja von den 50.000 Linzer Königsblauen die sich nicht zu den Bauern auf die Süd trauen. :augenbrauen:

wenn wir doch so stinken...wer kanns der elite aus der stadt verübeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.