Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Never 'V'get

Nach vorherigen Bierduschen und Affenlauten während des Spiels. Ob das dem Ehrenfan vom Wir-Sind-Für-Alle-Da Kultklub gefallen hat?

Affenlaute? Oida, besorg da a Hörgerät du Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Imbongo schom angesprochen wird, kann man die andere Seite auch erwähnen: "Kaust ma an blosn" inkl. Geste und "Kum hoit oba" in Richtung eines ca. 50-jährigen LASK-Fans (der zugegeben auch kein "Sir" war) zu rufen, ist eines Fußballprofis nicht unbedingt würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Kultklub der sich so gerne mit St. Pauli und Wr. Sportklub vergleicht und sich mit ihrer "Arge TOR" (Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus) schmückt, hat heute ihre wahre, dreckige Fratze gezeigt.

Sieg war zwar verdient, aber ich hätte mir schon mehr Dominanz erhofft.

Momentaner Stand ist, dass wir schwächer als letzte Saison sind. Da wartet noch viel Arbeit auf Glasner. Drazan und Dovedan hinterlassen noch Lücken. Bin aber optimistisch dass sich alles noch bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War eh im TV deutlich zu sehen, wie die Affen im Auswärtssektor gewerkt haben, als Imbongo ein paar mal davor den Ball hatte. Kann ihn verstehen, die Aktion passt schon.

Die Aktion passt schon...oida. Dann wunderts wen wenn da mal wer durchdreht. Er wird schon wissen was er tut der strahlemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Kultklub der sich so gerne mit St. Pauli und Wr. Sportklub vergleicht und sich mit ihrer "Arge TOR" (Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus) schmückt, hat heute ihre wahre, dreckige Fratze gezeigt.

Sieg war zwar verdient, aber ich hätte mir schon mehr Dominanz erhofft.

Momentaner Stand ist, dass wir schwächer als letzte Saison sind. Da wartet noch viel Arbeit auf Glasner. Drazan und Dovedan hinterlassen noch Lücken. Bin aber optimistisch dass sich alles noch bessert.

....dennoch eigenartig dass einige spieler vor der saison meinten wir seien heuer noch stärker....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Imbongo schom angesprochen wird, kann man die andere Seite auch erwähnen: "Kaust ma an blosn" inkl. Geste und "Kum hoit oba" in Richtung eines ca. 50-jährigen LASK-Fans (der zugegeben auch kein "Sir" war) zu rufen, ist eines Fußballprofis nicht unbedingt würdig.

Das hat der Imbongo geschrien? Jetzt kauf ich mir ein Trikot von ihm. Genialer Typ

Und wenn wir schon dabei sind: Unser Ex-Kicker Kerschbaumer hat einem LASK-Fan ungefähr das selbe gesagt - und auch gedeutet. War eine ziemlich wiztige Aktion ;)

Affenlaute? Oida, besorg da a Hörgerät du Kasperl

Beschäftigt euch lieber mit eurem Rassismusproblem, du Vollpfosten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hat der Imbongo geschrien? Jetzt kauf ich mir ein Trikot von ihm. Genialer Typ

Und wenn wir schon dabei sind: Unser Ex-Kicker Kerschbaumer hat einem LASK-Fan ungefähr das selbe gesagt - und auch gedeutet. War eine ziemlich wiztige Aktion ;)

Meinte eh Kerschi. Umständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der Kultklub der sich so gerne mit St. Pauli und Wr. Sportklub vergleicht und sich mit ihrer "Arge TOR" (Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus) schmückt, hat heute ihre wahre, dreckige Fratze gezeigt.

Sieg war zwar verdient, aber ich hätte mir schon mehr Dominanz erhofft.

Momentaner Stand ist, dass wir schwächer als letzte Saison sind. Da wartet noch viel Arbeit auf Glasner. Drazan und Dovedan hinterlassen noch Lücken. Bin aber optimistisch dass sich alles noch bessert.

Also das hat schon sehr organisiert ausgeschaut was der V da aufgeführt hat. Das waren ja nicht 3-4 Leute sondern 30-40... Haben die eine Tür aufgebrochen ?? Wie sonst konnten die so massiv auf der Südtribüne auftauchen. ? Ich vermute die haben sich auch wieder Freunde eingeladen, würde mich nicht wundern wenn grüne auch dabei waren.

Und zu imbongo, sicher nicht ok (hat eh dafür gelb aufgefasst) aber das was der so tolerante Kultverein aufgeführt hat bei seinem einwurf war auch das letzte. Scheinbar haben die BW Affen etwas Tränengas abbekommen. Geschieht ihnen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3.Derbysieg in Folge :clap:

lt.Standard:

BW-Anhänger waren lt. Polizeiauskunft in den Fansektor des LASK eingedrungen.Fliegende Gegenstände - darunter auch Sitze - waren die Folge :facepalm:

Die Blauweissen waren schon immer DER Gsindel- bzw. Proletenverein von Linz bzw. Oberösterreich !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.