Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Walcho

Members
  • Content Count

    243
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Walcho

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,881 profile views
  1. Walcho

    Traumfrauen

    Finde die Belgische Siebenkämpferin Nafissatou Thiam echt Wahnsinn
  2. Walcho

    LASKfans aller Art

    Ja, da ist es damals ziemlich rund gegangen. Lions waren jedoch klarer Sieger
  3. Bin eh hier. Nur gab es von meiner Seite in letzter Zeit wenig zu berichten. By the way: Was wurde aus @mosA SK?
  4. Walcho

    Der Fanblock

    Hast ja recht. Nur vom Verein ist noch nichts gekommen, oder ? Diese "U-Boot" Taktik nervt.
  5. Walcho

    Der Fanblock

    Ruhig ist es nun hier geworden. Ein Indiz dafür, dass man nach dem ersten Aufruhr alles was der Verein mittlerweile aufführt als gegeben akzeptiert ? Naja, auch recht. Schließlich steht ja der Europacup ante portas. Da sind derartige Störgeräusche der Fans eh fehl am Platz. WE ARE PINK - WE ARE WHITE - WE ARE LINZER DYNAMITE !!!
  6. Walcho

    Der Fanblock

    Eine verzwickte Situation hat sich hier aufgetan. Glaubt denn wirklich jemand, Alphatier Gruber lenkt in irgend einer Causa ein (OÖ Juniors-rosa Dressen-Stadionverbote-...) Er würde doch nur seine eigene Autorität untergraben bzw. Fans würden glauben sie hätten Einfluss auf seine Diktatur. Das will und kann er nicht zulassen !
  7. 3. Halbzeit? Falls Ried kommt leicht möglich
  8. Walcho

    111 Jahre LASK

    die bei Minute 01:00 hat früher auch nichts ausgelassen, was schwarz weiss und bei drei nicht am Baum war
  9. Glaube kaum, dass Du mit diesen Dingern rein kommst. Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Wahnsinniger sie als Wurfgeschoss verwendet. Lass Dich besser reintragen und auf einen Sitzplatz bugsieren.
  10. Walcho

    Unsere Heimat am See

    Es gibt nun eben gewisse Tendenzen die eine Rückkehr auf die Gugl nicht ausschließen. Dürfte wohl einigen hier nicht schmecken.
  11. Walcho

    Unsere Heimat am See

    @karev Nimm diesen Typen nicht zu ernst. Dieser Clown spielt sich doch schon seit Jahren hier als Oberwisser auf. Lächerlich auch wieder einmal sein "Argument", dass man die Schnauze halten sollte, wenn man in "seinem" ASB noch nicht Jahre lang registriert ist 🤦‍♂️
  12. Walcho

    ÖFB CUP 2018/19

    Drüben im Linz Forum kritisiert man auch schon dieses Konstrukt aus Pasching.
  13. Walcho

    Unsere Heimat am See

    Glaube ich nicht ! DIESE Unterschriften werden Gruber noch vom hohen Ross stoßen. Du wirst sehen.
  14. Walcho

    ÖFB CUP 2018/19

    Unglaublich, dass man von Vereinsseite dieses Konstrukt zwanghaft im ÖFB-Cup Bewerb reinzwängen will. Diese letztklassige Aktion wird uns wohl auch einen zusätzlichen Nachteil einbringen, was die Standionfrage betrifft.
  15. Walcho

    Unsere Heimat am See

    Ein Stadion im Grünzug dort wird niemals kommen ! Wie verblendet muss man sein, um auf diesen Wahnsinn zu pochen. Es findet dort keine Bodenversiegelung statt! Man sollte lieber den Pachtvertrag in Pasching verlängern und gegebenenfalls die TGW Arena adaptieren, um nicht jedes Mal bei Europacupspielen vor den Linzer Stadtvätern buckeln zu müssen.
×
×
  • Create New...