Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht.

Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht.

Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen.

Keine Angst die verteidigen die eh noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Angst die verteidigen die eh noch.....

E: falsch verstanden

nein, der großteil der BWL fans (zumindest die die ich kenne, bzw. die aus dem forum) verteidigen die chaoten nicht im geringsten

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Haha Leblhuber die Witzfigur kritisiert in der heutigen Krone Imbongo für seine Provokationen Richtung Auswärtsblock. War natürlich klar, dass der offenbar komplexbehaftete Clown wieder was zum Sudern findet. Im Übrigen ein großes Bravo an Imbongo, der hat genau richtig gehandelt. Denn diese Volltrottel, die rumpelstilzchenhaft hinterm Plexiglas herumhüpften, dagegen traten und andere Menschen bespucken und mit Gegenständen beschießen, haben genau das verdient. Schön provozieren und sich dann amüsieren, welch hilflose Deppen und welch nichtige Gestalten das im Endeffekt doch sind, denn mehr als auf die Provokationen aufspringen und tobend im Käfig herumzuhüpfen können diese respektlosen Zivilversager eh nicht.

Übrigens sollen sich hier die normalen BW-Fans eh nicht angesprochen fühlen.

Also dass es ich nicht so - da muss man einfach darüberstehen, und dieses Gesindel ignorieren. So bietet man denen wieder die nötige Beachtung die diese anscheinend benötigen. Von dem her war die Aktion von Imbongo unnötig und eine unnötige Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soviel mimimimi auf einem haufen gibt es nur im ASB - meine Internethelden- Im realen Leben anscheinend nix zu melden ;)


Nix nur gegen euren Verein hab ich was. Anscheinend seids ihr alle ein bisschen gereizt in der Großstadt ;)

Du bist wahrlich ein Laskler wie er im Buche steht. :v: ---gut du weißt ja nicht was damit gemeint ist mein kleiner Banker


Wieviele Schals haben denn die deutschen Freunde der Blauen gebrauct? Lieb wie sie sich den Sack gefüllt haben. Leider nur normale Fans am Heimweg abgezockt. Starke Fanszene

Trottel und unwahrheiten verbreiten...gratuliere dazu...mein Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.