Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

[quote name="realfan" post="7941288" timestamp="

Was stand am Banner. Habe ich nicht mit bekommen im Spiel.

Irgenwas "Habt's Klausis Beidl eingesteckt / Jetzt glaubt's ihr seids der Stadtverein" oder so :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Luckeneder, Ranftl, Pervan, Erdogan und Rep waren für mich heute die Stärksten. Die gelaufenen Kilometer von Rep würden mich mal interessieren. Der reinste Athlet und körperlich auch sehr präsent. Freut mich das der bereits bestens angekommen ist in der Mannschaft.

Erdogan hat wieder einmal alles abgeräumt was ihm entgegen kam. Der Typ wird von Mal zu Mal wichtiger für unser Zentrum.

Mann des Spiels: Luckeneder! Der erwischte heute einen echten Sahnetag.

Unser Defensivverhalten war heute mehr als in Ordnung. Aggressivität stimmte auch wieder, nur im Offensivspiel bin ich von Fabiano, Kerhe und Michorl viel mehr gewohnt. Gartler hatte es daher heute besonders schwer, machte aber seine Sache dennoch gut. Auch weil der Gegner heute ab Minute 30 zirka, sehr tief zu stehen begann und nur auf Konter lauerte.

Stimmung war auf beiden Seiten hervorragend. Und nachdem das Match erst heute im Laufe des Nachmittags ausverkauft war, denke ich, dass auch auf der Gugl nicht mehr als 6.500 Zuseher gekommen wären. Also, alles gut gemacht. Im VIP waren sie sicher auch zufrieden. Sah sehr Nobel aus hinter der Videowall. Und der Rasen erst, muss ein Traum sein, auf so einem Grün Fussball spielen zu dürfen. Gratulation an die Verantwortlichen.

Jetzt noch mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Partien, und man ist absolut im Soll. Auf nach Liefering, Wals-Siezenheim oder Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum war denn der Schelli so traurig? genau wegen solchen spielen ging er doch den weg in den profifußball...oder hat ihm das geldtascherl schon wieder in den popo gezwickt weil ihm jetzt mal für lange zeit 40 zahlende kunden fehlen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich hab geglaubt die ist einem auf den Kopf gefallen :D
ja ist einem Laskler aufn Kopf gefallen - hat sich aber nicht verletzt.
warum war denn der Schelli so traurig? genau wegen solchen spielen ging er doch den weg in den profifußball...oder hat ihm das geldtascherl schon wieder in den popo gezwickt weil ihm jetzt mal für lange zeit 40 zahlende kunden fehlen werden
mal schaun obs überhaupt SVs gibt dafür. bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja ist einem Laskler aufn Kopf gefallen hat sich aber nicht verletzt.

mal schaun obs überhaupt SVs gibt dafür.

na ja...wenn man dafür kein SV bekommt, dann kann man ab jetzt jeden fußballplatz offiziell zum kriegsgebiet erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade das Defensivverhalten bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen... Das BW, das jetzt nicht gerade vor Offensivpower strotzt, zu derart vielen Gelegenheiten kommt, hat mich doch verwundert, wenngleich diese natürlich vorwiegend aus Kontaktsituationen resultierten. In der Offensive würde ich mir eine größere Vielfalt an Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen, wünschen. Die Diagonalbälle sind sicherlich ein probates Mittel, auch die langen Schläge auf die Solospitze, allerdings wirkt das mitunter ein wenig monoton. Das stört mich jedoch schon seit Beginn der Glasner Ära ein wenig, ist also nichts Neues. Bleibt zu hoffen, dass sich, wovon ich ausgehe, die Abläufe mit der Zeit noch besser automatisieren und ineinanderreifen, zurzeit macht es den Eindruck, als könne man im Hinblick auf die Leistungsdichte die Abgänge von Dovedan und Drazan nicht kompensieren. Das muss allerdings wie wir aus der vergangenen Saison lernen durften nichts heißen, St. Pölten hatte nominell sicherlich den etwas schwächeren Kader und stand am Ende ganz oben. In diesem Sinne: Wird schon werden!

Genießt das Gefühl eines Derbysieges!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Luckeneder, Ranftl, Pervan, Erdogan und Rep waren für mich heute die Stärksten. Die gelaufenen Kilometer von Rep würden mich mal interessieren. Der reinste Athlet und körperlich auch sehr präsent. Freut mich das der bereits bestens angekommen ist in der Mannschaft.

Erdogan hat wieder einmal alles abgeräumt was ihm entgegen kam. Der Typ wird von Mal zu Mal wichtiger für unser Zentrum.

Mann des Spiels: Luckeneder! Der erwischte heute einen echten Sahnetag.

Unser Defensivverhalten war heute mehr als in Ordnung. Aggressivität stimmte auch wieder, nur im Offensivspiel bin ich von Fabiano, Kerhe und Michorl viel mehr gewohnt. Gartler hatte es daher heute besonders schwer, machte aber seine Sache dennoch gut. Auch weil der Gegner heute ab Minute 30 zirka, sehr tief zu stehen begann und nur auf Konter lauerte.

Stimmung war auf beiden Seiten hervorragend. Und nachdem das Match erst heute im Laufe des Nachmittags ausverkauft war, denke ich, dass auch auf der Gugl nicht mehr als 6.500 Zuseher gekommen wären. Also, alles gut gemacht. Im VIP waren sie sicher auch zufrieden. Sah sehr Nobel aus hinter der Videowall. Und der Rasen erst, muss ein Traum sein, auf so einem Grün Fussball spielen zu dürfen. Gratulation an die Verantwortlichen.

Jetzt noch mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Partien, und man ist absolut im Soll. Auf nach Liefering, Wals-Siezenheim oder Grödig.

Ich stimme dir sehr oft zu aber zum thema stimmung??

Von den Blau weisse hörte man gar nix und von den unsrigen war ich auch enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viele Gelegenheiten? Die 3 Chancen in Hälfte 1 und bis zum 2:1 war in der 2 Hälfte gar nix los.

So arg viele klare Chancen habe ich jetzt auf unserer Seite in HZ 1 auch nicht gezählt. Pervan lenkt Abschluss an die Latte, Luckeneder klärt auf der Linie.... - nix los? Chancen von besserer Güte kann man denke ich nicht haben. Was nicht heißen soll, dass der LASK nicht knapp aber dennoch verdient gewonnen hat. Hätte mir eben mehr Dominanz gewünscht und eine größere Selbstverständlichkeit im eigenen Auftreten. Im Finish hätte man die eine oder andere Aktion wohl klarer zu Ende spielen können. Sei's drum ist ja gut gegangen, drei Punkte - das zählt am Ende. Verstehe auch nicht ganz, warum man gegen Ende einen Reiter nicht bringt, hätte dem Ganzen denke ich gut getan. Bin schon auf die Saison im Allgemeinen gespannt. Dürfte spannend werden.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inmitten der ganzen Grauslichkeiten gratulier ich zum Derbysieg.

Was solls, es gibt ja eh noch ein paar Partien. :)

Danke!

Gratulation auch an eure Spieler, die im zweiten Teil der 2. Halbzeit sehr gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.