Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

...und nicht bestanden.

;)

Stimmt, wenn man in die Gesichter schaut, hat sich die Mannschaft eigentlich schon beim 0:1 aufgegeben.

Lazaro, Berisha, Reyna und Lainer werden das Fußballspielen einfach nicht mehr lernen und Dabbur trabt vorne gelangweilt herum.

Zum Glück ist das Transferfenster noch lange offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...und nicht bestanden.

;)

Jo, schauen wir mal. Wenn in der Halbzeit etwas passiert, schließe ich einen Punkt noch nicht vollends aus. Man darf jetzt zeigen, dass man gegen Widerstände ankämpfen kann. Diese erste Halbzeit war schon ein schwer zu verdauendes Paket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Erinnert euch an das Rapidspiel, in dem wir in HZ1 mit 0:3 vorne lagen - und wie es dann ausging. Bitte. Erinnern.

Is schon klar aber dafür braucht es ein anderes auftreten is ja peinlich :facepalm:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laimer haut sich zumindest rein und bringt ab und zu gefahr. dafür dass er mangels alternativen falsch eingesetzt wird, kann er halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

peinlichst was da abgeht. So schauts aus, wenn man Jahr für Jahr jeden der 3 gerade Pässe spielen und auch noch einen Ball stoppen kann abgibt.

Diese Mannschaft wird uns noch viele schöne Momente bieten.

Mein besonderer Dank gilt den Herren Freund und Sauer. Good Job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter

Einige von denen, die heute spielen, werden am Dienstag ohnehin nicht spielen. Das ist daher kein Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter

Ist aber auch schwer zu hinterfragen.

So, jetzt muss etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag