Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 ...und nicht bestanden. Stimmt, wenn man in die Gesichter schaut, hat sich die Mannschaft eigentlich schon beim 0:1 aufgegeben. Lazaro, Berisha, Reyna und Lainer werden das Fußballspielen einfach nicht mehr lernen und Dabbur trabt vorne gelangweilt herum. Zum Glück ist das Transferfenster noch lange offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Aber wie bis dato jedes Spiel Der Unterschied ist, dass der Gegner diesmal offensiv vorhanden ist und den Bullen keine Geschenke macht. Vom neuen Wunderwuzzler Dabbur sieht man recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 ...und nicht bestanden. Jo, schauen wir mal. Wenn in der Halbzeit etwas passiert, schließe ich einen Punkt noch nicht vollends aus. Man darf jetzt zeigen, dass man gegen Widerstände ankämpfen kann. Diese erste Halbzeit war schon ein schwer zu verdauendes Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Erinnert euch an das Rapidspiel, in dem wir in HZ1 mit 0:3 vorne lagen - und wie es dann ausging. Bitte. Erinnern. Is schon klar aber dafür braucht es ein anderes auftreten is ja peinlich bearbeitet 23. Juli 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 also das ist wahrlich erbärmlich heute. am liebsten würd ich sofort abdrehen und gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Das erinnert mich in Sachen Trainerleistung stark an AUT-ISL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Juli 2016 Walke hält leider auch nur die, die man wirklich ohne wenn und aber haben muss. Aber das ist heute generell wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Oscar hat sich mit seiner Startformation einfach verzeidlert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 laimer haut sich zumindest rein und bringt ab und zu gefahr. dafür dass er mangels alternativen falsch eingesetzt wird, kann er halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2016 peinlichst was da abgeht. So schauts aus, wenn man Jahr für Jahr jeden der 3 gerade Pässe spielen und auch noch einen Ball stoppen kann abgibt. Diese Mannschaft wird uns noch viele schöne Momente bieten. Mein besonderer Dank gilt den Herren Freund und Sauer. Good Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter Einige von denen, die heute spielen, werden am Dienstag ohnehin nicht spielen. Das ist daher kein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter Ist aber auch schwer zu hinterfragen. So, jetzt muss etwas passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Bin gespannt auf die Reaktion(en) nach der Pause. CL Quali hin oder her, das hat ja nix mit Extrametern zu tun - das ist teilweise pure Idiotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Blöd, dass man nur dreimal wechseln kann. Da muss in HZ 2 aber schon eine ordentliche Reaktion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts