SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Aber es ist schon komisch, dass wir bei unserer Qualität bei den Außenspielern einen Minamino einfach abstellen bzw. dort mit Wanderson nur einen Spieler geholt haben. Aber die Saison ist noch jung. Vielleicht spielt sich Lazaro im Laufe der Zeit ja noch in einen Rausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Davon abgesehen, dass das Spiel noch nicht vorbei ist, kann man auch einen verpassten Saisonstart verkraften.

Natürlich, ärgerlich ist es trotzdem. Sturm ist ja heute nicht besonders stark, deshalb bin ich ein bisschen geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Theorie - Garcia bestraft das Management indem er so lange die Fußballgötter wie Reyna, Laimer oder Lazaro spielen lässt bis endlich mal für die Magakohle die die letzten beiden Jahre durch Verkäufe gemacht wurde Qualität gekauft wird.

Warum ist Ratsche eigentlich nicht im Kader? Zu schwach für diese Startelf? Kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber es ist schon komisch, dass wir bei unserer Qualität bei den Außenspielern einen Minamino einfach abstellen bzw. dort mit Wanderson nur einen Spieler geholt haben. Aber die Saison ist noch jung. Vielleicht spielt sich Lazaro im Laufe der Zeit ja noch in einen Rausch.

Lazaro darf normal keine 2 spiele mehr spielen wie schlecht der spielt momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ärgerlich ist es trotzdem. Sturm ist ja heute nicht besonders stark, deshalb bin ich ein bisschen geschockt.

Hab mir auch mehr erwartet, aber ich denke, dass das nicht unrecht kommt. Der extrem hohe Punkteschnitt und der gute Saisonstart mit 3 Siegen hat die Leute schon ein wieder bisschen zu euphorisch sein lassen. Vor dem "Pflichtaufstieg" gegen Tirana kommt das gerade richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.