SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Fuck, Fuck und nochmal Fuck. Das einzig Gute daran ist, dass es zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Für so eine Halbzeit gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. :D

Bei unserer CL-Historie brauchen wir so einen Wachmacher eigentlich nicht mehr.

Aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Mit einer sehr guten Halbzeit wäre auch noch ein Punkt drin. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einige Spieler doch nicht so weit sind wie sie oder auch andere schon geglaubt haben.

Das selbst in der Bundesliga nichts mit Halbgas geht.

...

Ich frage mich sowieso, ob es heute zwingend notwendig war zu rotieren. Wir sind am Anfang der Saison. Da wäre mir als Trainer Eingespieltheit wichtiger als Regeneration. Keine Ahnung, ob es mit der kompletten A-Elf besser gelaufen wäre. Aber eines ist klar: Schlechter ist wohl kaum möglich.

Soriano kommt, Reyna raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann man so unterschreiben.

Das spielerische Element fehlt unter den fitten Spielern im MF halt komplett. (Laimer kann nicht permanent in seinem Alter das ganze MF zusammenhalten)

Ratsche als Neuzugang wurde nicht mitgenommen und im Endeffekt ist Leitgeb wie er schon bewiesen hat die einzige realistische Hoffnung, was den Spielaufbau angeht. Das als Langzeitverletzter!

Jonny, der sich dann oft abfallen lässt, ist auch nicht auf dem Platz um die Akzente zu setzen..

Auf den Flügeln wissen wir noch nicht einmal ob wir einen Spieler korrekterweise verpflichtet haben. Gerade da wo mehr als Bedarf besteht. Reyna und Lazaro sind einfach nicht Stammspielermaterial sorry!

Alles in allem fühle ich mich bestätigt, was die nicht vorhandene Kaderqualität angeht. Verletzungen sind absolut tabu sonst geht das Ziel europäische Gruppenphase ganz schnell in die Hose. Wir hängen von Soriano,Leitgeb,Hinti und Schwegler mehr ab als allen lieb ist!

nicht böse sein aber Lazaro und Reyna haben nicht mal Einwechselspielerqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht böse sein aber Lazaro und Reyna haben nicht mal Einwechselspielerqualität

wollte das etwas neutraler formulieren. Bei den Transfererlösen der letzten Zeit sollte das so sein. Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute befindet sich wieder einmal die Creme de la Creme in diesem Thread. Die Hälfte kann nicht einmal die Namen richtig schreiben, aber immer brav alles und jeden kritisieren.

Die Nerven braucht man definitiv nicht weghauen. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel.

Na hast schon recht. alles gut. Wir schonen uns für die CL-Qualifikation. Super - sind ja alles Talente. Wird schon. Sturm hat halt auch viel Glück. Einfach die Erwartungen nach unten schrauben - dann ist passt das schon. Das Transferfenster ist ja auch noch offen. Könnte man noch Soriano abgeben. Leitgeb wirds schon richten - war eh nur ein Jahr verletzt.

Mangelnde Einstellung - wurscht - sind ja noch 35 Runden. Die letzten beiden Jahre haben wir uns auch zu den Titeln gestolpert - warum nicht noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.