SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

GSD ist die Saison erst jung. Das die freudische Transferpolitik auch heuer wieder ein Graus ist, sieht man leider erst jetzt. Die neuen Spielen entweder nicht oder sind die reinste Vorgabe. Rayna und Barisha tun halt auch das übrige, dass es eben nicht funktioniert. Die Fehlpassquote und die Glanzmomente sind komplett verloren gegangen. Da kann nicht einer den Ball halten im MF oder Sturm. Das unsere Abwehr nicht die beste ist und der TW Durchschnitt wussten wir eh davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erinnert euch an das Rapidspiel, in dem wir in HZ1 mit 0:3 vorne lagen - und wie es dann ausging. Bitte. Erinnern.

Wir haben noch 3 kassiert :davinci:

Das ist einfach zu wenig. OG übernehmen Sie in der HZ. Gut und schön, wenn man alles auf die CL ausrichtet. Aber so ist das nix. Vor allem wenn man bedenkt, dass von der momentanen nominellen Bestbesetzung in der 4er Kette nur Schwegler fehlt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird man am Dienstag Gas geben. Mir kommt nämlich vor, dass man sich für dieses Spiel schont. Da macht heute niemand den Extrameter

Das wäre eine ganz bittere Erkenntnis, wenn das zutrifft. Und ich bin schon auf Dienstag gespannt. Da muss dann wirklich eine Reaktion her, weil mit einer solchen Leistung gewinnen wir auch in Albanien unter Garantie nicht.

Ulmer hat sich vorm 0:3 auch wieder kinderleicht überlaufen lassen. Reyna ist einmal mehr ein Totalausfall. Insgesamt hat sich OG leider heute vercoacht, das kann man wohl schon zur Pause so festhalten. Ich bin bitter enttäuscht, vor allem von jenen Spielern, die heute eine Chance bekommen. Dass die Abstimmung nicht stimmt, ist das eine, aber bei einigen Spielern habe ich einfach das Gefühl, dass es auch am Bemühen hapert. Das ist eine traurige Erkenntnis. Und Sturm spielt ja noch nicht mal mit der allerbesten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige von denen, die heute spielen, werden am Dienstag ohnehin nicht spielen. Das ist daher kein Argument.

Ja, Upa, Lainer und Reyna. Wahnsinnig viele Spieler :betrunken:

Davon abgesehen, braucht man sich ja nur das Spiel ansehen. Da will sich niemand heute wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Blöd, dass man nur dreimal wechseln kann.

Da muss in HZ 2 aber schon eine ordentliche Reaktion kommen

Reyna Lazaro Upa Laimer

1x Talent 1x irgendwas 2x Alibikicker

Reihenfolge uninteressant.

Nach dem ersten Spiel Tordifferenz auf Rapid 8 an der Zahl

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

peinlichst was da abgeht. So schauts aus, wenn man Jahr für Jahr jeden der 3 gerade Pässe spielen und auch noch einen Ball stoppen kann abgibt.

Diese Mannschaft wird uns noch viele schöne Momente bieten.

Mein besonderer Dank gilt den Herren Freund und Sauer. Good Job!

kann man so unterschreiben.

Das spielerische Element fehlt unter den fitten Spielern im MF halt komplett. (Laimer kann nicht permanent in seinem Alter das ganze MF zusammenhalten)

Ratsche als Neuzugang wurde nicht mitgenommen und im Endeffekt ist Leitgeb wie er schon bewiesen hat die einzige realistische Hoffnung, was den Spielaufbau angeht. Das als Langzeitverletzter!

Jonny, der sich dann oft abfallen lässt, ist auch nicht auf dem Platz um die Akzente zu setzen..

Auf den Flügeln wissen wir noch nicht einmal ob wir einen Spieler korrekterweise verpflichtet haben. Gerade da wo mehr als Bedarf besteht. Reyna und Lazaro sind einfach nicht Stammspielermaterial sorry!

Alles in allem fühle ich mich bestätigt, was die nicht vorhandene Kaderqualität angeht. Verletzungen sind absolut tabu sonst geht das Ziel europäische Gruppenphase ganz schnell in die Hose. Wir hängen von Soriano,Leitgeb,Hinti und Schwegler mehr ab als allen lieb ist!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Heute befindet sich wieder einmal die Creme de la Creme in diesem Thread. Die Hälfte kann nicht einmal die Namen richtig schreiben, aber immer brav alles und jeden kritisieren.

Die Nerven braucht man definitiv nicht weghauen. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die Reaktion(en) nach der Pause. 

 

CL Quali hin oder her, das hat ja nix mit Extrametern zu tun - das ist teilweise pure Idiotie.

Das ist keine Idiotie, sondern "Faulheit" bei der Organisation. Schaut blöd aus, aber wenn man konzentriert und engagiert spielen würde, wäre das kein Problem. Ein richtiger Deppenfehler war da bei keinem Tor dabei. Ulmer wird ja in der Quali hoffentlich dann auch mehr machen, wenn er in so eine Situation kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute befindet sich wieder einmal die Creme de la Creme in diesem Thread. Die Hälfte kann nicht einmal die Namen richtig schreiben, aber immer brav alles und jeden kritisieren.

Die Nerven braucht man definitiv nicht weghauen. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel.

Was wäre der richtige Schluss? Nie wieder zu rotieren? Das kann es ja auch nicht sein. Wenn einige heute wirklich Motivationsprobleme haben, dann will ich die am Dienstag auch nicht sehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, Upa, Lainer und Reyna. Wahnsinnig viele Spieler :betrunken:

Davon abgesehen, braucht man sich ja nur das Spiel ansehen. Da will sich niemand heute wehtun.

Ich habe nicht "wahnsinnig viele ", sondern "einige" geschrieben. Und immerhin hast du fast 1/3 der Feldspieler aufgezählt, und dabei noch nicht einmal eine Oscar'sche Überraschung für Dienstag eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das viele Rotieren, egal unter welchen Trainer, hat bei uns noch nie geklappt. Kombinationsspiel (daher?) sehr bescheiden...
Aus dem Mittelfeld kommt kaum etwas. Von den Flanken auch nicht. Und zwischen Mittelfeld und Verteidigung sind zu viele Räume.

Berisha ist zwar im Vergleich zu den anderen durchschnittlich, dennoch bin ich unzufrieden, weil ich den Eindruck habe, dass er schon am Zenit spielt - und das ist zuwenig. Ist Laimer heute dabei? Und wo treibt sich dingle dangle bob seit der 10 Minute herum? Von Lainer hab ich auch noch nichts brauchbares gesehen (genau so wenig wie bei seinen letzten Einsätzen). Lazaro gefällt mir, im Gegensatz zu vielen anderen hier, nicht schlecht. Halbwegs vernünftige Flanken oder Kombinationsspiel hab ich von ihm aber auch nicht gesehen. Munas ist noch total Fremdkörper, obwohl, eigentlich fühlt es sich an als hätten wir 11 Fremdkörper.

Naja, vielleicht wird noch besser in HZ 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon, aber macht halt einen Unterschied ob man 0:1 verliert oder 0:3 zur Pause hinten ist.

Letztes Jahr war Rapid zu diesem Zeitpunkt fix Meister und wir verpassten Europa :betrunken:

Trotzdem sollte man sich nicht abschiessen lassen und noch 1-2 Tore - bestenfalls 4 aufdrogen - erzielen.

Ajo, hat man unter OG schon mal so viele Tore kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.