aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Es geht wieder los, erste Runde in Graz. PK jetzt live: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Der * fehlt. Erwarte mindestens ein X. Sturm ist mit Foda und etlichen Abgängen eigentlich eine lösbare Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?" Das find ich so schlimm an unserer Medienlandschaft.Vermutlich haben's auch noch kontrolliert ob jeder das richtige Logo am Shirt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Könnte mir vorstellen dass die AV Lainer und Stangl heißen, sodass Ulmer und Schwegler am Dienstag in der CL Quali spielen. Die IV stellt sich mit Hinteregger und CC quasi von alleine auf. Im Mittelfeld rechne ich einfach mal mit Rzatkowski - Bernardo - Berisha, im Angriff wird es wohl auf Dabbur - Soriano - Lazaro rauslaufen. Außer OG rotiert auch im Angriff, rechne aber auf jeden Fall mit Dabbur und Soriano. Statt Lazaro könnte er auch Reyna/Minamino bringen. Bin schon gespannt auf Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Denke, dass Upa und Samassekou von Beginn an spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Denken sollte man nicht zuviel. Ich tippe mal auf Walke Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer Laimer-Bernardo-Berisha Lazaro-Soriano-Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Könnte mir vorstellen dass die AV Lainer und Stangl heißen, sodass Ulmer und Schwegler am Dienstag in der CL Quali spielen. Die IV stellt sich mit Hinteregger und CC quasi von alleine auf. Im Mittelfeld rechne ich einfach mal mit Rzatkowski - Bernardo - Berisha, im Angriff wird es wohl auf Dabbur - Soriano - Lazaro rauslaufen. Außer OG rotiert auch im Angriff, rechne aber auf jeden Fall mit Dabbur und Soriano. Statt Lazaro könnte er auch Reyna/Minamino bringen. Bin schon gespannt auf Samstag! takumi ist ja leider laut blumenschein bereits zu olympia abgereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn OG seiner Rotation treu bleibt, wird wohl Reyna in der Startaufstellung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn OG seiner Rotation treu bleibt, wird wohl Reyna in der Startaufstellung stehen. Kann man nicht Okugawa mal ne chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Kann man nicht Okugawa mal ne chance geben? der geht eh locker als minamino durch Wird schon keiner merken haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 der geht eh locker als minamino durch Wird schon keiner merken haha :lol: nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 erste frage bei der PK ist nicht etwa nach wandersons status, mirandas verletzung, laimers angeschlagenheit oder sonstige unwichtige sachen, sondern die erste frage in der PK ist tatsächlich: "herr garcia, glauben sie wirklich, dass sturm graz meister werden kann?" Wohl einer von der Krone. Dort war ja nicht nur gran steirer und Sturm Fan, sondern ich glaub grill und snobe ebenso. Ist ja überhaupt ein Phänomen, dass bei den anderen Vereinen Fans in den Medien ob print, tv oder internet über ihren jeweiligen verein berichten. Bei uns Krone wie geschildert. Niederösterreicher kurier Blumenschein Admira fan und sn sportchef oberndorfer austria Fan. Wird Zeit dass chrischinger zurück nach österreich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wird Zeit dass chrischinger zurück nach österreich kommt. hehe ja, der soll das Zukünftig regeln, wäre schon nice .D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 hehe ja, der soll das Zukünftig regeln, wäre schon nice .D Hilft auch nix. Der will doch objektiv berichten, soweit ich das verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts