SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Money. Jetzt du meine frage.

:lol: Und du glaubst ernsthaft, dass Garcia großartig mehr bekommt nach der Verlängerung. Jedem das seine.

Die Neuzugänge sind halt noch nicht so weit, keine Ahnung wie man da so viel rein interpretieren kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, das wird leider nichts mehr. Wir sind Sturm heute deutlich unterlegen, muss man für den Moment so akzeptieren. Ich finde es nur schwer unnötig. Die Spieler haben sich bis jetzt extrem unter Wert verkauft, da wird die Diskussion wieder losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Und du glaubst ernsthaft, dass Garcia großartig mehr bekommt nach der Verlängerung. Jedem das seine.

Die Neuzugänge sind halt noch nicht so weit, keine Ahnung wie man da so viel rein interpretieren kann :ratlos:

Nicht so weit für was? 0:3 in Graz zu verlieren. Sorry, aber an einem Tag wie heute ist das ein ziemliches Schwachsinns-Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das wird leider nichts mehr. Wir sind Sturm heute deutlich unterlegen, muss man für den Moment so akzeptieren. Ich finde es nur schwer unnötig. Die Spieler haben sich bis jetzt extrem unter Wert verkauft, da wird die Diskussion wieder losgehen.

Welche Diskussion? Die Kaderqualität ist nicht so hoch wie man immer behauptet. Das ist ein Fakt!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiedergutmachung am Dienstag und man wird es überleben. Der Zeitpunkt passt schon so ungefähr.

Dann muss diese Wiedergutmachung aber auch wirklich kommen. Sich darauf zu verlassen, wie darauf, dass morgen Sonntag ist, halte ich doch für eher eine vage Hoffnung als eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.