Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube das ist die erste Transferperiode, seit ich Rapid Fan bin, wo mein Wunschspieler Nr.1 tatsächlich verpflichtet wurde.

Ich hätte NIE damit gerechnet das der zu uns kommt und als einige Zeit später Nagy zum Kandidaten #1 wurde war ich fast ein bisschen traurig (obwohl der sicherlich auch eine sehr gute Verstärkung für uns gewesen wäre, wie eigentlich alle die mit uns in Verbindung gebracht wurden).

What a time to be alive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub > ASB. Warst fleißig? ;)

Fleißig? Er stalked sogar Müller für uns. Elwood ist der Beste :D

Den Urlaub musst du nächstes Jahr leider anders planen! :D

Ah fast vergessen: geiler transfer, kann man müller echt gratulieren! Hat mir überhaupt sehr gut gefallen, welche kandidaten im raum standen, wir bewegen uns in die richtige richtung. Aber alles mit maß und ziel und nichts überstürzen!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Rapid hat offiziell bestätigt:

Die Suche nach einer weiteren "Nummer 6" ist erfolgreich beendet. Der SK Rapid konnte sich mit HNK Rijeka auf den Transfer des 23jährigen Mittelfeldspielers Ivan Mocinic, der bei seinem bisherigen Verein noch unter Vertrag stand, einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Könnte jemand bitte nochmal das Highlight Video posten, auf yt find ich lustigerweise überhaupt nix obwohls eh eins gibt...

dieses 10minuten video wurde leider auf privat gestellt. weitere, ausführlichere hab ich leider aucj nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andreas Müller, Geschäftsführer Sport: "Wir haben Ivan Mocinic über Monate hinweg beobachtet und sind restlos überzeugt von seinen Qualitäten. Er gilt im großen Fußball-Land Kroatien als einer der hoffnungsvollsten Spieler auf der defensiven Mittelfeldposition, die er zudem recht kreativ auslegt. Er ist nicht nur stark im Verteidigen, sondern auch im Umschalten und Einleiten in die Offensive. Nur eine Verletzung verhinderte vor zwei Jahren eine Teilnahme bei der WM 2014, er hat sicherlich gute Chancen, mit starken Leistungen bei uns wieder in den elitären Kreis des Nationalteams zurückkehren wird. Die Verhandlungen mit Rijeka waren hart, aber fair und umso mehr freue ich mich, dass wir einen Spieler seiner Qualität für gleich vier Jahre und ohne jegliche Ausstiegsklauseln an uns binden konnten."

4 Jahre und ohne AK :clap: well done AM well done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.