aitutaki Anfänger Geschrieben 25. Juli 2016 Ab der 55. Minute gings wieder. okay, da war ich schon so heiß... aber gut, haben "nur" 10 Minuten gefehlt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 No bin ich froh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2016 Da bewirbt sich scheinbar ein TV Sender in Punkto Eigenvermarktung ab 2018. Wenn sie noch lernen, stabile Übertragungen zu sichern, kann das eine feine Sache werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2016 Auf alle Fälle der Entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Hinspiel: Rückspiel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Also bei den Zusammenfassungen von den Erstrundenspielen von Torpedo krampft sich mit ja schon alles zusammen. Vorsichtig formuliert ist das nicht gerade hochklassig, was da geboten wird... Mit einer halbwegs konzentrierten Leistung wird da nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Also bei den Zusammenfassungen von den Erstrundenspielen von Torpedo krampft sich mit ja schon alles zusammen. Vorsichtig formuliert ist das nicht gerade hochklassig, was da geboten wird... Mit einer halbwegs konzentrierten Leistung wird da nix passieren. Hoffe die wollen nicht zu sehr über Kampf ins Spiel finden und wir gehen mit ein, zwei Verletzten aus den Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Hoffe die wollen nicht zu sehr über Kampf ins Spiel finden und wir gehen mit ein, zwei Verletzten aus den Spielen. Da hast du recht! Am besten auswärts mal eher abwartend spielen und nicht gleich einen Schlagabtausch suchen! Wir brauchen keinen Schönheitspreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Da hast du recht! Am besten auswärts mal eher abwartend spielen und nicht gleich einen Schlagabtausch suchen! Wir brauchen keinen Schönheitspreis! Zoki Taktik! Geduldig spielen, und erst abschließen wenn man einen 100% Torchance hat. Nein, ich würde versuchen mit Vollgas die ersten 15 Minuten reinzugeben, gleich zeigen das wir das dort gewinnen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 26. Juli 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/uel-quali-nachlegen-in-weissrussland/ UEFA Europa League, 3. Qualifikationsrunde:Torpedo Zhodino - SK RapidDonnerstag, 28. JuliAnpfiff: 19:00 Uhr MESZ Info: Das Spiel wird live auf PULS 4 übertragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Gleiche taktik wie gegen ried und es wird gut gehen. Mein tipp: 0:2 für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hinspiel: Rückspiel: vielen Dank für die Videos. Meine Güte, die 10 Minuten haben mir körperliche Schmerzen bereitet. Was für ein unfassbarer Schweinskick, Debrecen eine absolute Gemeinheit. Solange wir nicht mit Zoki-Gedenk-Schnarchnasentaktik auflaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Hürde auch nur irgendwie nicht zu nehmen sein sollte. auf geht's Rapid! bearbeitet 26. Juli 2016 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2016 vielen Dank für die Videos. Meine Güte, die 10 Minuten haben mir körperliche Schmerzen bereitet. Was für ein unfassbarer Schweinskick, Debrecen eine absolute Gemeinheit. Solange wir nicht mit Zoki-Gedenk-Schnachnasentaktik auflaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Hürde auch nur irgendwie nicht zu nehmen sein sollte. auf geht's Rapid! Also schön war das echt nicht zum Ansehen. Tippe Auswärts 0:2 und dann daheim 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Von Beginn weg mit Vollgas marschieren, denen keine Luft zum Atmen lassen und eiskalt zuschlagen. Nach einer 2:0 Führung 2-Gänge zurückschalten und die Partie trocken nach Hause spielen. Beim Heimspiel nächste Woche dann rotieren und sämtlichen bisherigen Ersatzspielern Einsatzzeit geben. So stell ich mir diese Partie(n), vor allem auch in Hinblick auf die MS-Spiele, vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 in Anbetracht, dass wir uns nach der tollen letztjährigen EC Saison und der Tatsache endlich wieder in unserer Heimat spielen zu dürfen einiges heuer ausrechnen, darf und wird solch ein Würstelgegner kein Hindernis werden. Moderatoren werden vor Ort Nehiba mit Experte Johnny Ertl sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts