Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Warum soll dann nicht Tomi spielen?

weil er nicht schnell ist und auch im großen und ganzen nicht der Stürmer ist der Rapid weiter hilft.

wir wollen ja stärker werden als im Vorjahr und da gehört Tomi mMn nicht in die Startelf (mehr als ein Wechselspieler sollte er heuer nicht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil er nicht schnell ist und auch im großen und ganzen nicht der Stürmer ist der Rapid weiter hilft.

wir wollen ja stärker werden als im Vorjahr und da gehört Tomi mMn nicht in die Startelf (mehr als ein Wechselspieler sollte er heuer nicht sein)

beric war auch nicht schnell, das ist bei unserem system kein muss

traustason ist kein zielspieler und wird nur in höchster not als stürmer zum einsatz kommen.

da ist tomi vorher dran und wird auch seine einsatzzeit bekommen. er hat auch regelmäßig getroffen letzte saison und ich denke dass er das heuer toppen wird

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu?

Ist halt jetzt die Frage, was ich auf deine Frage antworten soll... ich versuch es einmal:

Damit man die zwei Spiele im Fernsehen ganz sehen kann, ohne Konferenz?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist halt jetzt die Frage, was ich auf deine Frage antworten soll... ich versuch es einmal:

Damit man die zwei Spiele im Fernsehen ganz sehen kann, ohne Konferenz?

du glaubst ernsthaft der ORF hat nix besseres zu tun als mit zwei relativ unwichtigen EL quali spielen beide kanäle zu belegen? in welcher welt lebst du? das wurde nichtmal bei der em gemacht und die spiele waren deutlich wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beric war auch nicht schnell, das ist bei unserem system kein muss

traustason ist kein zielspieler und wird nur in höchster not als stürmer zum einsatz kommen.

da ist tomi vorher dran und wird auch seine einsatzzeit bekommen. er hat auch regelmäßig getroffen letzte saison und ich denke dass er das heuer toppen wird

jeden seine Meinung

ich denke wenn ein neuer Stürmer noch kommt wird er kaum im Kader stehen wenn es keine Ausfälle gibt im Sturm

Traustason kann sehr wohl auch Stürmer spielen und das auch noch sehr gut,besonders Auswärts wenn es mehr Platz geben sollte,gut denn wird es gegen Torpedo wohl nicht geben.

Beric hat sich wesentlich besser bewegt und war auch etwas schneller.Beric war eigentlich in allen belangen besser wie Tomi,daher hinkt der Vergleich ;)

Das mit den System stimmt,obwohl auswärts doch mehr Platz sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jeden seine Meinung

ich denke wenn ein neuer Stürmer noch kommt wird er kaum im Kader stehen wenn es keine Ausfälle gibt im Sturm

Traustason kann sehr wohl auch Stürmer spielen und das auch noch sehr gut,besonders Auswärts wenn es mehr Platz geben sollte,gut denn wird es gegen Torpedo wohl nicht geben.

Beric hat sich wesentlich besser bewegt und war auch etwas schneller.Beric war eigentlich in allen belangen besser wie Tomi,daher hinkt der Vergleich ;)

Das mit den System stimmt,obwohl auswärts doch mehr Platz sein sollte.

am Do wird kein neuer stürmer da sein

traustason ist kein zielspieler und solch einen haben wir vorne stehen und suchen wir

es ging um schnelligkeit und beric war nicht schnell, sonst hättest anders argumentieren müssen

wir werden auch auswärts nicht viel platz haben, weil die gegen uns sehr defensiv spielen werden

ich gehe davon aus dass joelinton wieder spielen wird aber relativ bald tomi ins spiel kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

am Do wird kein neuer stürmer da sein

traustason ist kein zielspieler und solch einen haben wir vorne stehen und suchen wir

es ging um schnelligkeit und beric war nicht schnell, sonst hättest anders argumentieren müssen

wir werden auch auswärts nicht viel platz haben, weil die gegen uns sehr defensiv spielen werden

ich gehe davon aus dass joelinton wieder spielen wird aber relativ bald tomi ins spiel kommt

1)hab ich für die saison gemeint,nicht am DO

2)Beric und Tomi für mich nicht vergleichbar,hab ich eh geschrieben warum

3) das wir keinen platz haben hab ich auch geschrieben

4) Joe kann eh spielen,aber wer spielt in Altach,hab geschrieben man sollte ihn nicht verheizen

aber das ist eh MB problem und Gott sei Dank nicht meins

MB muss sowieso ein gutes Händchen haben beim Rotieren und dabei nicht die Balance verlieren ( nicht zu viele spieler Tauschen) sowie den guten Kader bei Laune zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist ein zielspieler?

Ein Stürmer der gezielt im Spielaufbau gesucht wird. Er zeichnet sich durch starkes Spiel mit dem Rücken zum Tor aus, kann Bälle auch gegen mehrere Spieler halten und leitet diese dann an nacheilende Mitspieler weiter.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1)hab ich für die saison gemeint,nicht am DO

2)Beric und Tomi für mich nicht vergleichbar,hab ich eh geschrieben warum

3) das wir keinen platz haben hab ich auch geschrieben

4) Joe kann eh spielen,aber wer spielt in Altach,hab geschrieben man sollte ihn nicht verheizen

aber das ist eh MB problem und Gott sei Dank nicht meins

MB muss sowieso ein gutes Händchen haben beim Rotieren und dabei nicht die Balance verlieren ( nicht zu viele spieler Tauschen) sowie den guten Kader bei Laune zu halten

am do so früh wie möglich tomi bringen damit sich joelinton für so schonen kann

Ein Stürmer der gezielt im Spielaufbau gesucht wird. Er zeichnet sich durch starkes Spiel mit dem Rücken zum Tor aus, kann Bälle auch gegen mehrere Spieler halten und leitet diese dann an nacheilende Mitspieler weiter.

perfekt erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

du glaubst ernsthaft der ORF hat nix besseres zu tun als mit zwei relativ unwichtigen EL quali spielen beide kanäle zu belegen? in welcher welt lebst du? das wurde nichtmal bei der em gemacht und die spiele waren deutlich wichtiger

da hatte der ORF wohl mit sicherheit auch nicht die rechte für beide spiele. bei der EL quali, wenn er konferenz überträgt natürlich schon. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.