Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte das Spiel nicht im Fernsehen übertragen werden, könnte rapid einmal andenken solche Spiele im Dorf/Neu selber zu übertragen. Die technischen Möglichkeiten sollten ja gegeben sein.

Es gibt einfach zu viele Probleme mit Visum und Co. in so einer kurzen Zeit. In der Qualifikation ist das nämlich nicht klar geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

haben sie das bekanntgegeben, oder vermutest du es, weil es derzeit nicht im TV Programm angegeben ist?

Vermute ich mal, ist ja schon länger bekannt, dass wir EL-Quali spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähem, mir ist jetzt nicht gerade klar was das mit meinem Post zu tun hat?

Ups, dachte du meinst, dass es selbst produziert wird. :D

Mit dem Dorf hast du recht, generell könnte man da einen eigenen Thread für das Rapiddorf aufmachen. So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, dachte du meinst, dass es selbst produziert wird. :D

Mit dem Dorf hast du recht, generell könnte man da einen eigenen Thread für das Rapiddorf aufmachen. So wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Auswärtsspiele dort zu übertragen wäre aus meiner Sicht schon möglich. Früher haben sie eine Zeitlang für Mitglieder Auswärtsspiele im VIP Club übertragen, da gab es allerdings noch wesentliche weniger Mitglieder.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum zum teufel kann man sich das matchticket nicht einfach auf das abo laden? die möglichkeit gab es doch im hanappi schon?

Wurde schon zu Happel-Zeiten wieder abgeschafft, weil angeblich oft von Leuten behauptet wurde, dass sie sich das Spiel draufgeladen haben, obwohl nix am Abo war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde schon zu Happel-Zeiten wieder abgeschafft, weil angeblich oft von Leuten behauptet wurde, dass sie sich das Spiel draufgeladen haben, obwohl nix am Abo war.

Sorry, aber was soll das bitte für eine "Argumentation" sein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber was soll das bitte für eine "Argumentation" sein? :facepalm:

Sind halt oft welche beim Eingang gewesen, die versucht haben, mit ihrem Abo reinzukommen, ohne sich das Spiel draufgeladen zu haben, die dann so getan haben, als hätten sie es eh gemacht. Rapid wird sich die Diskussionen ersparen wollen, zumal ja nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Person nicht tatsächlich gezahlt hat und irgendein Defekt vorliegt. Leiwand find ich's auch nicht, aber das war die Begründung damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das ist doch lächerlich, dann muss man es technisch halt so hinbekommen, dass es funktioniert.

handyticket geht ja auch noch nicht bei uns, ich muss mir den scheiß lappen wirklich jedes mal ausdrucken. dachte wirklich, dass sich da was in richtung professionalisierung tut, falsch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.